Jujon hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jujon

#rideFar360, solo, Marion Dziwnik, 12:10

#rideFar360, solo, Marion Dziwnik, 12:10

12:00
360 km
30,0 km/h
530 m
490 m

Tourenverlauf

Start
360 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Jujon und ORBIT 360 waren Rennrad fahren.

26. März 2021

Kommentare

  • Jujon

    Eigentlich wollte ich einen breiteren ;) loop fahren und auf der anderen Seite der Elbe zurück, aber dann war die Brücke in Wittenberge gesperrt und ich musste notgedrungen auf dem selben Weg wieder zurück.

    Ansonsten war es eine sehr schöne Strecke: Größtenteils kaum Verkehr und gute, breite Straßen, kaum Höhenmeter, perfekt zum Ballern. Sehr zu empfehlen, auch wenn man mal weiterfahren will nach Berlin :).

    • 27. März 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke Hamburgs Herbstzauber – Fahr ein schöneres Hamburg
Fahrrad-Collection von
Fahr ein schöneres Hamburg
Entdecke Hamburg neu – Fahr ein schöneres Hamburg
Fahrrad-Collection von
Fahr ein schöneres Hamburg
MY RIDE MY ESCAPE
Fahrrad-Collection von
BERGAMONT OFFICIAL
Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg
Rennrad-Collection von
komoot
Entdecke Hamburgs grüne Seite – Fahr ein schöneres Hamburg
Fahrrad-Collection von
Fahr ein schöneres Hamburg
The Orbit360 Gravel Series 2021
Rennrad-Collection von
ORBIT 360
Lowest to Highest (L2H) in Deutschland
Wander-Collection von
Christo Foerster | Raus und machen
Herbstwanderungen um Hamburg
Wander-Collection von
komoot
Jujon

#rideFar360, solo, Marion Dziwnik, 12:10