komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Takeshi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Takeshi

Almost heaven* | #rideFAR360 plus, Eva Ullrich, solo, 22:42 h

Almost heaven* | #rideFAR360 plus, Eva Ullrich, solo, 22:42 h

20:57
306 mi
14,6 mi/h
4 975 ft
4 875 ft

Tourenverlauf

Start
175 mi
178 mi
242 mi
306 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Takeshi und Orbit360 waren Rennrad fahren.

27. März 2021

Kommentare

  • Takeshi

    Eigentlich mag ich keine Ranglisten; ich fange dann an mich zu vergleichen, und das stresst mich beim Radeln, und dabei soll so eine Tour doch einfach Spaß machen.

    

    Aber die "Startgelder" für #rideFAR vergibt das Orbit-Team an die #BIKEYGEES, und das finde ich eine gute Sache. Beim Helfen dort ist mir

    • 27. März 2021

  • 🚲Dietrich🚲 (spechtX)

    Beeindruckend. Sehr schöner Tourbericht.

    • 27. März 2021

  • David D

    Au weia.... was für eine Wahnsinnsrunde 👍🏻😁 ich war nach meiner ja schon wirklich platt, aber das hier?! Gratuliere! Das muss ich unbedingt mal nachfahren - irgendwann. Wie immer Gratulation zur Leistung, danke fürs „mitnehmen“ und gute Erholung!

    • 27. März 2021

  • FrankTheCrank

    Eine sehr schöne Runde und ein ebenso schöner Bericht! Vielen Dank dafür und gute Erholung!

    • 27. März 2021

  • Orbit360

    Hi Eva. Was für eine Tour. Glückwunsch! Vielen Dank für deine großzügige Teilnahme. Raphael

    • 27. März 2021

  • Enrico Tygör

    Glückwunsch Eva! Tolle Tour( Tortur)! Zum Glück war der Zug schon weg :)

    • 27. März 2021

  • DerMario

    Was für eine krasse Runde Eva, Gratulation! Ich bin zutiefst beeindruckt, während ich hier über die #rideFar180 nachdenke....meinen Kurs bekomme ich egal wie ich's versuche, nicht unter 1700Höhenmeter. Aber so ist das halt in Nordhessen und genau deshalb wohne ich ja auch so gerne hier. Diese mega-Strecken

    • 27. März 2021

  • gertkrg

    Da bin ich schon beim Lesen der Kennzahlen platt. Wahnsinn!

    • 27. März 2021

  • Atze

    sehr beeindruckende Runde. Chapeau!!

    • 27. März 2021

  • Frank Bueltge

    Unbeschreiblich und ich weiß, was es heißt wund weiter zu machen. Gute Besserung

    • 27. März 2021

  • oro96

    Total irre in der Zeit diese Distanz abzureiten. Hammer. Und wund ist echt sch....

    • 27. März 2021

  • Boris

    Ich beneide jeden der nicht wie ich nachts eingesperrt wird wegen Ausgangssperre. Geile Tour.

    • 27. März 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin

Wandern und Toben – mit der S-Bahn zu den spannendsten Spielplätzen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stadt & Wasser – mit der S-Bahn zu Berlins Flüssen und Kanälen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Von romantisch bis kitschig – mit der S-Bahn in den Sonnenuntergang

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Kaminfeuer & Klöße – mit der S-Bahn zu urigen Wirtshäusern

Wander-Collection von S-Bahn Berlin