ELBud 75 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ELBud 75

Rheine und umzu 🌨🚴🏼‍♂️🔄⛈

Rheine und umzu 🌨🚴🏼‍♂️🔄⛈

00:56
19,0 km
20,2 km/h
100 m
100 m

Tourenverlauf

Start
6,56 km
7,20 km
15,1 km
17,1 km
19,0 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

ELBud 75 war Fahrrad fahren.

27. März 2021

Kommentare

  • ELBud 75

    Eigentlich wollte ich bis Ochtrup.
    Aber die heutigen Wetterverhältnisse haben mich zur spontanen Umplanung „motiviert“.
    So blieb eine kurze Tour durch Rheine und die nähere Umgebung bis Neuenkirchen.

    • 27. März 2021

  • ELBud 75

    Ach ja, nach etwa dreißig Sekunden Fahrt war eine viertelstündige Pause aufgrund eines akuten Wolkenbruchs mit Gewitter notwendig. (Bei ca. 5°C 🥶)

    • 27. März 2021

  • Elke

    Das hört sich sehr ungemütlich an.

    • 27. März 2021

  • ELBud 75

    Am Anfang war es auch nach dem Schauer noch recht ungemütlich kalt und feucht. Nach 20 Minuten Fahrt war es aber richtig nett. Ich war auf Betriebstemperatur und das Wetter war zeitweise auch ganz schön.

    • 27. März 2021

  • Hannes

    Für das Wetter ordentlich... ich bin lieber Zuhause geblieben.

    • 27. März 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande
Wander-Collection von
Angelina Kuhlmann
Grenzenlos Rad fahren – Fietsen in der Grafschaft Bentheim
Fahrrad-Collection von
Grafschaft Bentheim
8 Etappen auf dem Hermannsweg
Wander-Collection von
komoot
Den Horizont im Blick – die Emsland-Route
Fahrrad-Collection von
Emsland Tourismus GmbH
Die schönsten Radtouren durch die Moore des Emslands
Fahrrad-Collection von
Emsland Tourismus GmbH
Die schönsten Tagestouren am Wasser – Radfahren im Emsland
Fahrrad-Collection von
Emsland Tourismus GmbH
ELBud 75

Rheine und umzu 🌨🚴🏼‍♂️🔄⛈