komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

derolli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

derolli

Erste Reha Runde durch die Nachbarschaft

Erste Reha Runde durch die Nachbarschaft

01:23
5,43 km
3,9 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
63 m
909 m
1,12 km
1,13 km
2,09 km
3,70 km
4,84 km
4,94 km
4,99 km
5,03 km
5,43 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. März 2021

Kommentare

  • 27. März 2021

    Nach der Leistenbruch OP habe ich mich bei dem tollen Wetter heute Nachmittag für eine kleine und langsame Runde aus dem Haus gewagt. Besonders erwähnenswert ist die Neugestaltung der Streuobstwiese in Horsthausen. Diese existiert schon lange, wird aber durch den Umbau jetzt auch der Öffentlichkeit zug

  • 27. März 2021

    Schöne Runde mit tollen Eindrücken👍

  • 27. März 2021

    Vielen Dank dermasel.

  • 27. März 2021

    Prima Olli, das sieht doch schon ganz gut aus. Ich habe wegen des Wetters heute ausgesetzt und den Heimtrainer gequält.

    Vielleicht können wir nach Ostern wieder durchstarten.

  • Glück auf und weiterhin gute Besserung! Der Fortsetzung deiner schönen Touren steht somit (fast) nichts mehr im Weg! 🤗

  • 27. März 2021

    Hallo Martin, ich denke, dass wir in zwei Wochen eine kleine gemeinsame Runde machen können. Ich muss etwas vorsichtig sein. Eigentlich will ich viel mehr machen, sollte / darf es aber definitiv noch nicht. Ich habe aber schon eine Idee. Lass dich überraschen.

  • 27. März 2021

    Danke Udo. Beide Seiten operiert, also runderneuert. "Leider" muss ich sehr geduldig sein. Aber wird schon.

  • Geht doch! Gute Besserung und mach langsam, der Frühling kommt erst ... 👍🍀

  • 27. März 2021

    Auch von mir "gute Genesung".

    Glückauf!

  • 27. März 2021

    Vielen Dank. Schau Dir das Tempo an. Langsamer wird schwierig 😉, aber ich werde und muss den Rat beherzigen.

  • 27. März 2021

    Auch an Dich lieben Dank, Kumpel Anton.

  • 27. März 2021

    Alles Gute und baldige

    Besserung.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot