komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Söhni 🏃 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Söhni 🏃
Touren

Zwischen mehreren Gewittern ⛈ eine kleine Runde um die Heimatstadt 🌦

Söhni 🏃
Touren

Zwischen mehreren Gewittern ⛈ eine kleine Runde um die Heimatstadt 🌦

Zwischen mehreren Gewittern ⛈ eine kleine Runde um die Heimatstadt 🌦

01:51
9,59 km
5,2 km/h
170 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
203 m
Der Weg führt zunächst hoch zum Juradom, der Stadtpfarrkirche
4. Station: Jesus begegnet seiner Mutter
Hoffnungsschiffchen
803 m
986 m
1,06 km
1,10 km
1,16 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,59 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

27. März 2021

Kommentare

  • 27. März 2021

    Sehr bemerkenswert, was sich Pfarrgemeinden während der Pandemie einfallen lassen. Die Firmlinge des Jahres haben rund um die Pfarrkirche ebenfalls einen begehbaren Kreuzweg gestaltet, und zwar in Holzboxen. Die verwendeten Materialien sind sehr unterschiedlich und reichen von Stoff, Papier, Holz bis

  • 27. März 2021

    Die schwarzen Wolken sind schon sensationell 😊

  • 27. März 2021

    Eine dramatische Wanderung, erst der Kreuzweg und dann Wetterkapriolen. Die Lichtstimmungen sind unglaublich gut eingefangen.

    Den Firmlingen ein großes Lob!

  • 27. März 2021

    Der Kreuzweg der Firmlinge ist ja genial! 👍

    So einfallsreiche Stationen - finde ich klasse! 👏

    Und das Wetter passte ja auch irgendwie zum Thema "Kreuzweg" ~ Tränen des Himmels 💦

    Das ging uns bei unserer heutigen Tour auf dem Breitbrunner Kreuzweg ähnlich, es waren sämtliche Wetterkapriolen dabei: Sonne

  • 27. März 2021

    @Maria: Ja, ich habe Eure Fotos schon gesehen. Der Kreuzweg ist ebenfalls sehr interessant, vor allem aus künstlerischer Sicht. 😍👏👏👏

  • 27. März 2021

    Sind Anne und Söhni raus,

    werden gute Bilder draus.

    Ist das Wetter noch so schlecht,

    bildert Söhni das schon zurecht: 😘💪👌👍👏📷💪👍👏💪 !!!

  • 27. März 2021

    Tolle Wetterstimmung und Wolkenbildung. 👍😃🙋‍♂️

  • 28. März 2021

    Man muss nicht jeden Tag die große Reise machen, um interessante und spannende Dinge zu sehen😻.

    Deine Tour, Söhni, zeigt, dass es auch zuhause schöne Dinge (und schlechtes Wetter😹) zu entdecken gibt, wenn man nur die Augen öffnet.

    Echt gelungene Tour👍🌈

  • 28. März 2021

    Sehr schöne Tour vor Ort. Der Kreuzgang ist ein besonders gelungenes Jugendwerk. Na ja, und die Bilder, halt nicht außergewöhnlich. Damit verwöhnst du uns ja schon immer.

  • 28. März 2021

    Es sehr beeindruckend und stimmt hoffnungsvoll, die von jungen Menschen so liebevoll erstellten Symbole des Christentums zu sehen. Danke dafür !

  • 28. März 2021

    Die Firmlinge haben sich ja was ja was tolles einfallen lassen 👏👏👏

  • 30. März 2021

    Sehr schön! Wirklich einfallsreich!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die Kulturmetropole Frankens – Bayreuth auf dem Radring erkunden

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Burgen, Bikes und Bier – Mountainbike-Paradies Fränkische Schweiz

Mountainbike-Collection von komoot

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

10 Lieblingstouren mit Weitblick durch den Gottesgarten

Wander-Collection von Obermain.Jura