Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

Big Sky - Kloster von Beselich seit 1163

Big Sky - Kloster von Beselich seit 1163

03:21
40,9 km
12,2 km/h
780 m
770 m

Tourenverlauf

67 m
Big Sky Ranch im Wolkenspiel
1,91 km
2,75 km
3,06 km
3,51 km
4,08 km
Weg gesucht
..und gefunden.. hätte das Rad nicht schleppen müssen
5,31 km
7,58 km
8,70 km
9,04 km
Ein Baum - kein Weg mehr
viele Bäume umgefallen, man sieht einen Weg, aber wo der nun hinführt..
mal wieder querfeldein
11,8 km
17,1 km
17,4 km
17,5 km
DER Steilhang - heute mal, meine Schiebestrecke
17,6 km
18,8 km
20,9 km
Aussicht, die sich lohnt
Wallfahrtsstätte Beselich
21,1 km
21,2 km
21,2 km
Wallfahrtsstätte Beselich
22,0 km
hier stehen sicherlich 5 Kapellen - sehr schön
24,4 km
26,4 km
26,9 km
26,9 km
schöne Schutzhütte, ab hier beginnt ein toller Trail
Aussicht
27,1 km
27,5 km
Nice Singletrail
28,4 km
grüner See - rosa Wolke - Seufz
28,5 km
28,7 km
28,8 km
30,6 km
31,4 km
31,6 km
36,1 km
38,5 km
40,9 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Kommentare

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Heute Nachmittag 🚵‍♀️bei diesem stürmischen Wetter 💨⛅️🌦 gestartet.Dank der Komoot Gemeinde, bin ich heute eine meiner gespeicherten Touren 👌🏻nachgefahren🚵‍♀️. Leider habe ich mich einmal verfahren (Odersbach runter und wieder hoch), Wege die es nicht mehr gab, umgefallene Bäume, ach es war alles dabei.Vor allem super schön Aussichten 🌄🌅gehabt - in den Taunus - in den Westerwald!Typisch komoot 🚵‍♀️ bin ich ab und an gestrandet, dennoch total begeistert, da ich wieder tolle Orte und vor allem sehr coole Strecken dadurch entdeckt habe!Vor allem die Klosterruine mit der dazugehörigen Kirche - die heute offen war - eine offene ⛪️ ! Mit dem anschließenden Weg nach Obertiefenbach und dann der Weg aus Steinbach bis nach Heckholzhausen! Hammer mäßig gut! Und meine Lieblingsfahrt 🚵‍♀️ am Anfang oberhalb von Odersbach! Nach hinten wurde es zu dunkel, daher habe ich die Straße im Vollmond 🌕 gewählt anstatt durch den Wald 🌳 zu fahren.

    • 27. März 2021

  • Toto

    Wunderbare Tour. Hab erstmal neue Gummis auf mein Bike 🚴🏼 gemacht. Bin aber diese Woche noch außer Gefecht, da am rücke operiert. Nächste Woche geht es wieder auf Tour. Liebe Grüße

    • 27. März 2021

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Danke schön Bruderherz! ❤️ Gute Besserung und pass auf Dich auf! Bleib gesund!!!

    • 28. März 2021

  • Joerg W.

    Tolle Tour!Ich hoffe Du hast auch kurz in die Kapelle Maria Hilf bei Obertiefenbach reingeguckt, an der Du ja vorbeigeradelt bist - sehenswert!

    • 28. März 2021

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Danke schön Jörg!
    Normalerweise mache ich das immer! Und nutze die Stille für mich! Habe leider nur rein gelinst. Zum Einen dämmert es schon und zum anderen hatte ich eine nette Begegnung mit einem erstaunten MTB, der bewundert festgestellt hat, dass es noch mehr Leute ohne E gibt 😇🚵‍♀️😇👍🏻🙏🏻

    • 28. März 2021

  • Ralf Graf

    Sehr schöne Tour 😊 Kann man mal fahren 😊Danke für die Inspiration 😘

    • 29. März 2021

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Danke schön! Die sieben Schmerzen und das Heidehäuschen werde ich beim nächsten Mal mit einbauen. Wobei man dann die sehr schöne Strecke hinter Steinbach wahrscheinlich nicht fährt und die hat echt gefunzt! 🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️

    • 30. März 2021

  • Dirk & Marcella

    Bild 1 ist der Hammer!! Manchmal hat man Glück so etwas vor die Linse zu bekommen!

    • 30. März 2021

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Danke schön, ja ich wollte gerade losfahren und dachte -Wahnsinn! Bin extra an diesem Tag nachmittags los (Vorher war ja Schnee-, Hagel-, Regenschauersturm) - und in Richtung "Süden", da ich den Wolken und dem Wind entkommen wollte. Hat geklappt :)

    • 30. März 2021

  • Madelek

    Bei Odersbach hättest du über einen Trail verbessern können ( schau mal bei mir ;-) ) Die Strecke hinter Steinbach ist echt sehr schön, bin ich schon öfters lang. Zum Heidenhäuschen und sieben Schmerzen kannst du die aber mit einbauen.
    Ansonsten ne super Tour, ich fahre auch in diesem Bereich sehr gerne!
    Über mit oder ohne E lässt sich wie immer streiten. Kommt drauf an wie man fährt, und Muskelkater ist vorprogrammiert.
    😁😉

    • 31. März 2021

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Danke Dir! Schick mir mal den Link für Odersbach - wobei ich einfach zu schnell abgebogen bin und die Abfahrt ins Nirwana zunächst genossen habe 😇😂😇!
    Ansonsten „Frau“ fährt langsam und schiebt auch mal 😉 und als Vorbild habe ich ganz klar meinen Bruder (noch E) ❤️👌🏻!

    • 2. April 2021

  • Toto

    Wie? Bruder, noch E?

    • 2. April 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald
Wander-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Hui! Wäller? Allemol! – Grandiose Aussichten im Westerwald
Fahrrad-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Die schönsten Tagestouren mit dem Rad im Westerwald
Fahrrad-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Taunus Bikepacking No. 1 – Der Beginn eines Abenteuers
Fahrrad-Collection von
Jesko von Werthern
Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren
Wander-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Abenteuer pur mitten in Deutschland: Bikepacking im Taunus
Mountainbike-Collection von
Martin Donat
Wiedervereinigung erleben auf dem Radweg Deutsche Einheit
Fahrrad-Collection von
Radweg Deutsche Einheit
Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

Big Sky - Kloster von Beselich seit 1163