komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uta hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uta
Touren

Buchholz: das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden! 🤓😁

Uta
Touren

Buchholz: das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden! 🤓😁

Buchholz: das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden! 🤓😁

01:00
4,91 km
4,9 km/h
80 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
444 m
833 m
865 m
875 m
3,89 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,91 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. März 2021

Kommentare

  • 28. März 2021

    Ein Brief ✉ musste in den Kasten und ein gelesenes Buch 📖 zurück in den Bücherschrank, daher führte mich meine Wanderung zunächst in die Buchholzer "City".

    Von dort ging es dann einfach "der Nase nach" ohne eine geplante Tour weiter.

    Zunächst habe ich mir den Buchholzer Friedhof mal genauer angesehen

  • 28. März 2021

    Buchholz ist ein tolles Städtchen mit

    schönem Umfeld 👍das beweisen deine Feld-Wald- und Wiesen-Fotos, heute mit besonders schönen Wolkenformationen 👏🏻 klasse finde ich die beiden Holzgesichter und dem Spruch von Mahatma Gandhi 🙋‍♀️👍

  • 28. März 2021

    Danke Dir, liebe Feli! Ich freue mich über Dein Lob 😊! Die Wolken wirkten heute wie Raumschiffe! 🛸 Das Zitat Gandhis hat mir auch sehr gefallen! 🌼🙋🏼‍♀️

  • 29. März 2021

    Schöne Runde Uta👌👍 und die Holzfiguren am Zaun sind ja putzig🤩🤗🌼☘️🦋🙋

  • 29. März 2021

    Lieben Dank Dir, Sigrid! Diese Holzfiguren sind wirklich klasse! Ich hatte sie zunächst gar nicht gesehen, weil ich über das Gandhi Zitat nachgedacht und es dann geknipst hatte. Plötzlich standen sie daneben...😂🙋🏼‍♀️

  • 30. März 2021

    Jep so kann es gehen wenn man aus seiner Gedankenwelt auftaucht😂😊🌼🦋🙋

  • 30. März 2021

    😁😉👍🏻

  • 30. März 2021

    Ihr habt wirklich herrliche Landschaft um euch rum.Ich muss auch mal eine Tour richtig bei Buchholz machen.

  • 30. März 2021

    Dankeschön für Deinen netten Kommentar, Bonnie! Touren rund um Buchholz, Asbach usw. lohnen sich auf jeden Fall! 😀👍🏻🙋🏼‍♀️

  • 14. Mai 2021

    Sehr schöne Gegend rund um Buchholz. Habe ich erst vor kurzem entdeckt :)

  • 14. Mai 2021

    Du hast Recht, Ivan, die Landschaft hier ist herrlich! Danke Dir, für Deine netten Worte! 😊👋🏻

Dir gefällt vielleicht auch

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische