komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Herbert Pi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Herbert Pi
Touren

MoW 322 Hainstadt Runde Ri Mömlingen

Herbert Pi
Touren

MoW 322 Hainstadt Runde Ri Mömlingen

MoW 322 Hainstadt Runde Ri Mömlingen

02:05
9,54 km
4,6 km/h
180 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

33 m
55 m
334 m
844 m
1,04 km
2,11 km
2,58 km
3,46 km
4,92 km
5,36 km
5,84 km
6,29 km
6,30 km
6,67 km
7,69 km
9,46 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,54 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

29. März 2021

Kommentare

  • 29. März 2021

    In Hainstadt war ich heute auch.

  • 29. März 2021

    @eradler wir waren wohl zu früh dort sonst hätten wir euch noch beim klettern zusehen können 😁

  • 29. März 2021

    Sehr schöne Bilder, die Tour habe ich auf der Liste.

  • 29. März 2021

    Eure Montagstouren gefallen mir sehr gut! War das einer von euch in der Wand? 😁

  • 29. März 2021

    Ich habe mir erlaubt, wegen der 📷 der Grenzsteine die Tour an weitere Freunde mit "Grenzerfahrungen" weiterzuleiten.

    Gute Fahrt Belzebub 🚜

  • 30. März 2021

    @KW, Tour hat uns ebenfalls gut gefallen. Um das Wanderheim (Eichwald-Hütte hast Du Gelegenheit für eine Vesper😁

    

    @Pete schön dass auch Dir unsere Touren gefallen. Wir wollen etwas Bewegung, neue Wege und Gegenden kennenlernen und dabei etwas erkunden und nicht zu vergessen etwas gemeinsam frühstücken

  • 30. März 2021

    Hallo Herbert, ich seh grad, dass mein 📝Kommentar von heute früh 🕘nicht raus ist - alsi nochmal:

    Wie gewohnt - eine herrliche Runde und prima im Foto festgehalten...

    Der rote Stein hat was✌🏻 ❗ Aber auch die weiten Landschafts-Fotos sind prima 📸👍🏻

    Hochachtung, den Weg, den "IHR" auf Bild 87 geht trau

  • 30. März 2021

    Andreas definitiv wäre das auch nicht unser Weg gewesen, uns hat schon der Aufstieg über die unregelmäßigen Treppen Stufen gereicht 😊

  • 3. April 2021

    Sind die Tour heute nachgelaufen, danke für den Tip! Besonders auf der Panoramabank an der Eichwald Hütte hat es uns gut gefallen. So schöne Fotos von den Felsen waren heute nicht möglich, die hingen voller Leute 🤣

  • 3. April 2021

    Silke freut uns dass dir die Tour auch gefallen hat.

    Als wir morgens los gingen war noch kein Mensch an der Felswand, bei der Rückkehr sah es ganz anders aus, da waren gut 10 Personen an der Wand ‼️

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Fränkischer Rotwein Wanderweg – Wandern im Zeichen des Rotweinglases

Wander-Collection von Churfranken

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

12 Mountainbike-Geheimtipps im Odenwald und an der Bergstraße

Mountainbike-Collection von Odenwald

Kurvenräubern im Spessart

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Frei wie ein Vogel auf dem Spessartweg

Wander-Collection von Anette

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Europäische Kulturwege im Bachgau

Wander-Collection von Spessart Mainland