komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha
Touren

Burg Hohenzollern - Hangender Stein – Zeller Horn

Micha
Touren

Burg Hohenzollern - Hangender Stein – Zeller Horn

Burg Hohenzollern - Hangender Stein – Zeller Horn

02:49
45,8 km
16,2 km/h
1 050 m
1 040 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,31 km
2,17 km
3,50 km
11,3 km
12,3 km
17,2 km
25,0 km
28,3 km
39,2 km
40,2 km
40,2 km
40,4 km
41,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

45,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

29. März 2021

Kommentare

  • 29. März 2021

    Heute haben wir das Schöne mit dem Nützlichen verbunden 😉 erst shoppen im Gonzo/Maier outlet, danach das Auto am Sportplatz in Onstmettingen geparkt und eine Radtour gemacht... und was für eine 😁😁😁😁😁 es ging einmal rund um die Burg Hohenzollern, die Gegend ist einfach traumhaft schön und fast

  • 30. März 2021

    Klasse Tour! 👌🏻 Du hast einfach immer wieder gute Idee für interessante Ziele 😉 ("hangender Stein"... noch nie gehört 🤷‍♀️). Eure absolvierten hm haben's in sich - trotz 🔌-Unterstützung! Klasse! 👍🏻 Ich freu mich schon auf eure nächste "Doku"! 😛 Viel Spaß Euch heute 🙋‍♀️👋🏻

  • 30. März 2021

    Danke Gina 😁

    Ohne die Community hätte ich weder vom hangender Stein noch vom Zeller Horn was erfahren, die Tour um die Burg herum war dann schnell gebastelt 😁

    Da war gestern so viel Ruhe und Natur pur dabei ich bin immer noch restlos begeistert ☺☺☺

  • 30. März 2021

    Sehr schöne Tour ... und tolle Ausblicke 😎😊 ... und ganz schön bergauf / bergab ... Respekt 👍🏻

  • 30. März 2021

    Vielen Dank Hans 👍😁

  • 17. April 2021

    Wie immer super Micha! Danke für Deine tollen Beschreibungen :-)

  • 17. April 2021

    Danke RR 👍😁

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Absolut premium – zehn Wanderungen am Früchtetrauf

Wander-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg