komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maike & Leonie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maike & Leonie
Touren

Wetter genießen ☀️🚴‍♀️ Billerbeck-Osthellen

Maike & Leonie
Touren

Wetter genießen ☀️🚴‍♀️ Billerbeck-Osthellen

Wetter genießen ☀️🚴‍♀️ Billerbeck-Osthellen

01:09
15,0 km
13,1 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,98 km
7,49 km
9,34 km
11,4 km
11,6 km
11,6 km
11,8 km
12,1 km
12,6 km
12,7 km
13,0 km
13,2 km
13,3 km
13,3 km
13,5 km
13,5 km
13,7 km
14,5 km
15,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

29. März 2021

Kommentare

  • 29. März 2021

    Maike, nicht ein einziges Foto? Das Radfahren klappt ja noch.😉

  • 29. März 2021

    Nein, heute hab ich einfach mal das Wetter und die trockenen Radwege genossen 😅👍 ja bis jetzt klappt das noch super 😂 und sogar die Knie machen mit 😁👍

  • 29. März 2021

    Sehr schön, Maike😻

    Ich seh schon, dein Nachwuchs wird Leistungssportler/in😹😹😹

    Ich fahre übrigens morgen früh in die Davert, aber für 18 km, das wird wohl ein bisschen viel, oder?

  • 29. März 2021

    Ah das glaube ich nicht 😅 mal abwarten 😂

    Ja leider ist mir das dann doch etwas zu weit, und ich muss morgen früh arbeiten 🙁 aber lieb das du Bescheid sagst 🤩👍 vielleicht klappt's das nächste mal 😁

  • 29. März 2021

    Klar, der Sommer ist noch lang, und dein Rundgang um Billerbeck gespeichert; hast du immer bestimmte Tage frei oder jede Woche unterschiedlich? Dann kann ich mich vielleicht daran orientieren, wenn ich meine Wochenplanung mache...

  • 29. März 2021

    Das stimmt 😊 donnerstags und sonntags hab ich frei, und sonst meist bis mittags arbeiten 😁👍

  • 29. März 2021

    Wenn es soweit ist, lade ich dich einfach ein und dann können wir das ja noch klären. Das wär wohl das Vernünftigste 😉

    Aber lang kann es nicht mehr dauern, ich finde die Gegend bei dir wunderschön - und du bleib bis dahin schön gesund und munter😉🙃

  • 29. März 2021

    Das ist doch eine gute Idee 😊👍 heißt hier nicht umsonst "die Perle der Baumberge" 🙈😂 wir üben bis dahin auch noch fleißig 😁

  • Ausnahmsweise muss ich Maike zustimmen. Die Gegend um Billerbeck ist schon ganz schön..😉

  • 29. März 2021

    Wie lieb von dir Matthias 😂😍👍

  • Ich habe heute einen guten Tag, Maike.😆😉

  • 29. März 2021

    Ausnahmsweise ist gut😹😹😹

    Dann passt ja die Tour gut zu meiner letzten "Burgsteinfurter Perlen" 😉

    Meine Challenge für dieses Jahr also: alle "Perlen" im Münsterland 😹😹😹

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Pättken zu prachtvollen Bauten – Tagestouren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Auf der Sandsteinroute in 3 Etappen durchs Münsterland

Fahrrad-Collection von Johanna

Genuss-Radtouren rund um Reken

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Reken