komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha
Touren

BB - Schönbuchturm - Grafenberg - Königliche Jagdhütte - BB

Micha
Touren

BB - Schönbuchturm - Grafenberg - Königliche Jagdhütte - BB

BB - Schönbuchturm - Grafenberg - Königliche Jagdhütte - BB

02:39
51,0 km
19,3 km/h
700 m
700 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,61 km
4,53 km
4,59 km
4,59 km
5,07 km
5,09 km
5,10 km
5,48 km
5,76 km
5,97 km
7,18 km
8,06 km
12,7 km
14,8 km
15,7 km
15,7 km
15,7 km
16,7 km
20,1 km
20,1 km
21,1 km
21,3 km
21,3 km
25,3 km
26,7 km
26,7 km
27,6 km
27,6 km
29,3 km
30,3 km
32,9 km
33,7 km
34,4 km
34,4 km
35,7 km
36,4 km
36,5 km
38,7 km
41,4 km
42,4 km
51,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

30. März 2021

Kommentare

  • 30. März 2021

    Die wichtigste Nachricht zuerst... Rochs Nest wurde umdekoriert und wir waren live dabei ☺

    Heute wäre eigentlich die Mineraltherme mein erklärter Lieblingsort gewesen, aber (Seuffz) das geht halt leider nicht.

    Dafür waren wir heute mal ganz relaxt unterwegs und haben diverse tolle Aussichtspunkte im

  • 30. März 2021

    Ooohhh! 😍 Das Nest ist ja DOCH osterlich neu dekoriert worden (ich hatte geglaubt, mich zu erinnern, dass die Friedenstaube solange im Nest sitzen bleiben sollte, "bis Corona vorbei/unter Kontrolle" ist...) Super! Danke Euch beiden! Jetzt habe ich dann gleich ein neues Zeil, das es sich anzusteuern

  • 30. März 2021

    @Gina

    Aussenbecken, warmes Wasser + 🌞 🌞 🌞

    Ich bringe mit: müde Knochen und in den letzten Tagen gut beanspruchte Muskulatur...

    Nein, die Therme hätte heute bei uns gewonnen 😂😂😂

  • 30. März 2021

    @Micha und Cubi: Okaaayyy... hab's verstanden! 😛👍🏻

  • Klasse Tour ihr 2 jetzt weiß ich auch wo ich Morgen hinfahren muss zum Ostereier anschauen🐰👍😉

  • 30. März 2021

    Danke Lieschen 😁

    Ich finde das Nest auch Mega lustig, der Wandel übers Jahr macht uns auch immer wieder neugierig.

    Heute haben wir auch mal den Aufwand, der da für uns alle betrieben wird, sehen können, grosses Kompliment an die Jungs 👍...

    und dir vor allem viel Spaß bei deiner Tour 😁

  • 30. März 2021

    Ich muss unbedingt mal zum Nest. Vielleicht mit der S-Bahn paar Kilometer überbrücken..... 👍

  • 30. März 2021

    Danke Wolfgang 😁

    Aber denk dran: wenn du unbedingt mit der Bahn fahren willst... ok...

    aber bei dem Tempo was du mit deinem Rennrad vorlegst wärst du damit sicher schneller 👍😁

  • 30. März 2021

    Schöne Tour und super Bilder, ich glaub zu dem Turm muss ich auch mal👍

  • 30. März 2021

    Danke Tomtc 😄

    Der Turm ist der Hammer, bei klarer Sicht hast du einen tollen Rundblick.

    Stammt von den gleichen Architekten wie der Turm am Killesberg, nur wirkt dieser stabiler 😵

    Es lohnt sich auf jeden Fall auch Grafenberg mitzunehmen, der Aussichtspunkt hat mich sofort fasziniert 👍😁 und die Fahrt dorthin sowieso

  • 30. März 2021

    Mensch, voll cool dass ihr den Nest-Umbau mitbekommen habt 😃 ... und natürlich ne klasse Tour sn sich von euch...

    Dann muss ich da am Donnerstag auch noch vorbei und mir das neue „Motiv“ anschauen... 🐣🐰

  • 30. März 2021

    👍 Alicia

    Wir freuen uns auf morgen 😄

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems