komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HentscheL hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HentscheL
Touren

2021_03_30 Heynitz

HentscheL
Touren

2021_03_30 Heynitz

2021_03_30 Heynitz

03:50
13,0 km
3,4 km/h
260 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

55 m
366 m
1,11 km
5,41 km
5,74 km
5,89 km
6,08 km
10,8 km
12,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,0 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

30. März 2021

Kommentare

  • 30. März 2021

    Heute noch ein Tag Urlaub. Da haben wir glatt mal den Osterspaziergang vorverlegt.

    Start war am Schloss Rothschönberg. Vorbei an schönen alten Bauernhöfen ging es gemütlich zum Schloss Heynitz. Dort wurde ausgiebig pausiert in der herrlichen Sonne und bei entspannendem Vogelgezwitscher.

    Der alten gelben

  • 30. März 2021

    Gern das nächste Mal klingeln ... 😉 Auf unserer Sonnenterrasse hätte es noch Kaffee und Kuchen gegeben.

  • 30. März 2021

    Die Tour habe ich ähnlich auch schon gemacht. Entlang der Tribisch war schön, feine Sache 😃✌

  • 30. März 2021

    Hallo Team Hentschel. Es ist ja derzeit Zwangsentmodernisiert, aber ich täte gern mal ein paar Schritte mit mir euch / Ihnen tun.. Bin dank vorerkrankung nicht die agilste, aber 7-9km ohne Eiger Nordwand sind machbar

  • 30. März 2021

    PS : lebe im Ruhrgebiet, regelmäßig in Sachsen, also mehr als Spontanplanung erforderlich (Unterkunft in DD natürlich vorhanden) . Dafür seuchenkonformer Gegenbesuch im Pott jederzeit möglich!

  • 30. März 2021

    Oh. Kaffee und Kuchen bei Susanne. Da hätten wir mal vorher... aber gab's dann bei den Schwiegereltern.

    

    Jo Sven. Schöne Gegend und natürlich was für den "Bergmann".

    

    R4PUN2EL, das wird schwierig, da wir meistens erst am Morgen nach einem Blick auf die Uhr entscheiden, ob oder ob nicht🙈

    Schauen wir mal😉

  • 30. März 2021

    ❤️

  • 30. März 2021

    Wenn ich mal wieder nach Sachsen komme (immerhin ist es mein erster Wohnsitz) 🤓, melde mich pauschal und werfe ad hoc anderweitige Planung über Haufen. immerhin: nothing beats Adventure!

  • 30. März 2021

    An dem Schloss war ich vor kurzem auch mal mit dem Bike. Oberhalb liegt der Katzenberg 🗼 - tolle Aussicht u.a. ins Erzgebirge 👌🏻

  • 30. März 2021

    Interessante Wanderung. Im Rothschönberger Tunnel bin ich mal drin gewesen. Der Wirt aus der Triebischtalbaude hat den Schlüssel, den er uns geliehen hatte. Ich weiß nicht, ob das heute noch möglich ist. Ach so, sehr schöne Fotos habt Ihr gemacht!!

  • 30. März 2021

    Jo Torsten, wo warst Du noch nicht im näheren Umland😅 Den Katzenberg merke ich mir mal.

    

    Und danke Wolfgang für den Hinweis. Probieren kann man es ja mal, obwohl ich annehme, dass dies nicht mehr so einfach geht.

  • 31. März 2021

    ja, schöne gegend und meist nicht so voll!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Denn das Gute liegt so nah! Natur und Genuss im Dresden Elbland

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland