komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kolibri hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kolibri

Altmorbitz Schömbach Frohburg Windischleuba Alternburg

Altmorbitz Schömbach Frohburg Windischleuba Alternburg

04:28
71,1 km
15,9 km/h
1 000 m
1 010 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
783 m
7,81 km
9,01 km
19,0 km
19,6 km
20,9 km
23,2 km
27,8 km
29,0 km
30,5 km
31,7 km
33,7 km
35,2 km
37,5 km
40,1 km
41,1 km
42,9 km
44,4 km
47,1 km
55,6 km
60,6 km
64,2 km
71,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

30. März 2021

Kommentare

  • 30. März 2021

    Kleine Abenteuer Reise mit Extras 😎

  • 30. März 2021

    Bist heute mal bischen im etwas flacheren Land geblieben. 😊👍 Dafür so viele Spitzen im Profil.😉 Sieht gut aus! 😊 Auch eine Ecke die ich nicht gut kenne.🤔 Schön Runde! 🍀👍

  • 30. März 2021

    Schöne Tour in einem ganz anderen Gebiet. Dafür, dass Du ins Flachland wolltest, hast Du trotzdem noch über 1.000 Höhenmeter gemacht. Super. Wieder schöne Aufnahmen dabei. Was ist denn die Pyramide? Ist das ein privates Haus oder eine Glaubenseinrichtung?

  • 30. März 2021

    Interessante Ecke, die du abgefahren hast. Das eine Bild sieht wirklich aus wie eine Pyramide. 😉 Da scheint jemand ein Fan von Ägypten zu sein. Kleine Runde für dich diesmal, Günni. 😉

  • 30. März 2021

    Lieben Dank

    @ Kerstin:

    @ Herbert WE:

    @ Jana:

    Das ist die Cheops Pyramide 😂.

    Nein🤷 das nennt sich OKM Metalldetektoren. Da sind rundum Kameras, die haben genau so viel Bilder von mir wie ich von dem Gebäude 😁. Die Höhenmeter sind wegen der komischen Türme, da habe ich keine Info, muß ich Dr. Google fragen

  • 30. März 2021

    OKM ist Hersteller von 3D-Metalldetektoren, Golddetektoren, geophysikalischen Ortungsgeräten, Wasserdetektoren und 3D-Bodenscannern.

    Die können sich so eine Hütte gut leisten, ich hab mal in die Preiliste geschaut.

  • 30. März 2021

    Aha, danke für die Info, Günni. 😉 Trotzdem interessant. 😇

  • 30. März 2021

    Da sind am Anfang aber komische Zickzacklinien😄Man könnte denken, Du warst betrunken😂😎Spaß. Schöne Tour.

  • 30. März 2021

    @ Schubi: das Navi hat mich hin und her gejagt, am Ende wusste ich nicht mehr wo ich eigentlich hin wollte. Mit Sprachanweisung wird man verrückt.

  • 30. März 2021

    😆 ich hab die fast immer aus😉

  • 30. März 2021

    @Schubi: ich hab's wegen der Fitness App in der Hosentasche 🤗. Radfahren schreibt das blöde Ding nicht 🤷

  • 31. März 2021

    Über den Mitbegründer gab es mal beim MDR eine Sendung. Er hat ein Haus in Fockendorf, Am Waldschlössschen. Das sagt schon mal alles. Mittlerweile hat er sich auf sein Altenteil zurückgezogen. 😀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Von Schloss zu Schloss und Burg zu Burg im Muldental

Wander-Collection von Johannes

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Burgenhopping rund um Leipzig – unsere Highlights an der Strecke

Wander-Collection von Leipzig Travel

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Früher Kohle, heute Natur – Bergbauhistorische Wanderungen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Raften. Klettern. Rodeln. – Freizeitspaß rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Ab auf‘s Rad – Neues entdecken in der Region Leipzig

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland