komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Enrico Tygör hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Enrico Tygör

#rideFar 180 Solo - Enrico Tygör - 12h32min Titel : Die Biopausennot

#rideFar 180 Solo - Enrico Tygör - 12h32min Titel : Die Biopausennot

09:47
202 km
20,6 km/h
780 m
810 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,81 km
7,58 km
9,01 km
44,6 km
87,2 km
155 km
168 km
202 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

30. März 2021

Kommentare

  • 31. März 2021

    So meine Freunde, hier kommt nun mein Bericht, wie schon lange von einigen erwartet. Ich hoffe ich kann die Erwartungen erfüllen, ist aber auch egal, die Tour ist in der Tasche.

    

    Eigentlich beginnt die Geschichte meiner Tour schon am Samstag. Ich, an Blödheit kaum zu übertreffen, versuche meine Taschen

  • 31. März 2021

    Geiler Scheiß 😂. Super, das alles geklappt hat. Das mit den Tankstellen bei denen offen gleichbedeutend mit Benzin gibts ist habe ich auch gemerkt. Aber zumindest hätte ich genug Wald gehabt zum ....... Aber da habe ich doch dieses überdimensionale Klohäuschen auf einem Deiner Bilder gesehen ;-). Das

  • 31. März 2021

    Da musste ich noch nich😜

  • 31. März 2021

    🤣😂👍Also Enrico erst einmal Gratulation ❗️siehst hat doch fast gar nicht weh getan 😉

    Hessisch O. & Minden das sind Orte die ich aus beruflichen Gründen mit „Einöde“ verbinde 😎 Also glaube ich dir sofort.

    

    Deine Nahrungsmittel finde ich ...... wie kannst du sowas essen ??? Erdnussbutter mit Nutella

  • 31. März 2021

    Jo danke aber das mit der Erdnussbutter und Nutella schmeckt wobei ich nehme ja kein Nutella sondern Bionella und das zusammen schmeckt wie Snickees aufm Brot

  • 31. März 2021

    Ciao Enrico. Coole Tour.

    

    Ich mache es wie oro69, hab immer Feuchttücher dabei. Ab in die Büsche, und wenn es nicht anders geht, so wie die Hunde. Die dürfen auch überall.

    

    Dein Speiseplan ist fein. @Bengelino: ich esse gern Toastbrot mit Erdnusscreme, Käse und Banane. Bisschen Butter. Und wann ich lange

  • 31. März 2021

    irgendwie nimmt er meine "likes" manchmal nicht. Eben nachgeholt.

  • 31. März 2021

    Klasse Tour 💪👍Respekt!! Und ja, Strecke Oldendorf und Minden ist um in sich zu gehen 🤣 nicht um etwas zu sehen.

  • 31. März 2021

    Danke danke

  • 31. März 2021

    Die lang ersehnte Fahrt mit dem besten Bericht :)

  • 1. April 2021

    Ja danke Herr Orbit 360😜

  • 1. April 2021

    Ich kann kaum noch vor Lachen als ich diesen Bericht las. Allein schon deswegen lohnte es sich die Challenge zu fahren. :D DANKE!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Burgen und Bergmänner – Erwandere Geschichte im Weserbergland

Wander-Collection von Weserbergland

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland