komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rae Trew-Browne hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rae Trew-Browne
Touren

Day 2: Klondyke Cherry Farm to Tankwa-Karoo National Park — Cape Town to Dad

Rae Trew-Browne
Touren

Day 2: Klondyke Cherry Farm to Tankwa-Karoo National Park — Cape Town to Dad

Day 2: Klondyke Cherry Farm to Tankwa-Karoo National Park — Cape Town to Dad

24:50
165 km
6,7 km/h
1 190 m
1 140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
178 m
165 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

13. Februar 2021

Kommentare

  • 29. April 2021

    Als ich am zweiten Tag anfing zu fahren, wusste ich kaum, dass es mein härtester Tag mit dem Fahrrad werden würde. Bei meinen Abenteuern drücke ich ständig auf die Grenzen meiner Grenzen. Diesmal habe ich die Dinge etwas zu weit gedrängt und hatte das große Glück, sie in einem Stück zu erkennen.

    

    Ich wusste

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 11. Mai 2022

    Das war ganz schön leichtsinnig. Da ich die Karoo und Kalahari kenne, weiss ich wie gefährlich es sein kann, denn so viel Wasser kannst du auf dem Rad nicht transportieren, wie du benötigs. Wünsch dir alles gute und viel Glück 🚴🍻

  • 12. August 2023

    Man ist entweder bekloppt oder auf der Flucht. Mit Radfahren oder Reisen hat das nichts mehr zu tun.

    Man schalte sein schwachsinniges Gehirn aus und akzeptiere all seine Instinkte, dann klappt solcherlei.

Dir gefällt vielleicht auch

Rhino Run 2022 – Bikepacking in Südafrika und Namibia

Mountainbike-Collection von Max Riese

Von Kapstadt zu meinem Vater

Fahrrad-Collection von Cycling Through A Pandemic

Wandern in den Hexrivierbergen

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in den Hexrivierbergen

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in den Hexrivierbergen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in den Hexrivierbergen

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in den Hexrivierbergen

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in den Hexrivierbergen

Fahrrad-Collection von komoot