komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tine Ti hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tine Ti
Touren

Roßbergturm 🗼 und Gönninger Seen 💦

Tine Ti
Touren

Roßbergturm 🗼 und Gönninger Seen 💦

Roßbergturm 🗼 und Gönninger Seen 💦

03:22
13,4 km
4,0 km/h
480 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
85 m
1,13 km
3,55 km
7,71 km
10,2 km
11,1 km
13,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. März 2021

Kommentare

  • 31. März 2021

    Hallihallöchen, heute ging es zu den Gönninger Seen. Die sind vielleicht zauberhaft😍 auch die Wasserfälle, richtig schön.

    Eine gute Strecke wird man mit dem Plätschern begleitet, zusammen mit dem Vogelgesang, herrlich 😍

    Dann geht es ein ganzes Stück über Wiesenwege, huch, ganz schön hot ☀️ aber das will

  • Wie schön es dort ist, hammer, so tolle Bilder und einen schönen Weitblick, ich liebe Wasserfälle, herrlich gefällt mir sehr, 😊 danke fürs virtuelle mitnehmen lg Moni

  • 🙋🏻Tine

    Schließe mich Monika an 😍❤️ tolle Tour und super Fotos 👌

    Bei dem vielen Wasser musste ich an Zoya denken 🤭 das wäre ein Fest für sie 😉

    Liebe Grüße 🙋🏻🐾

  • 31. März 2021

    Zu den Seen ist es zu wirklich jeder Jahreszeit schön 👍🏻

    Wir waren zuletzt bei - 14 grad und das war auch Super 😊

    Danke für s teilen 🙋‍♀️

  • 31. März 2021

    Hallo Tine, das Bier 🍺 und das Knoppers wäre auch meins 😊! Wunderschöne Bilder bei

    Traumwetter 🥾🥾🙂

  • Liebe Tine 👍👍👍👍👍Tour, Bilder, lecker Vesper 😋😋😋und hoffentlich keine Auwa danach 😉wir senden dir süße Grüße 🥰🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 31. März 2021

    @ Moni, ganz lieben Dank 🙏 Ich mag Wasserfälle auch sehr gerne und auch Wasser. Aber nur zum Anschauen, bin keine gute Schwimmerin 🙃

    

    @ Carola, so geht es mir auch. Wenn ich Bächle sehe, denke ich auch gleich an die Wasserratte Zoya 😅 Ganz liebe Grüße auch an Heinz 🍀

    

    @ Daniela, aber das hatte sicher

  • 31. März 2021

    Liebe Ö&Ö, merci 🙏

    Auwa hält sich in Grenzen, konnte zumindest normal aus dem Auto steigen 😅 Mal sehen wie es weitergeht 🙈

    Gaaanz liebe Grüße 🙋🏻😘

  • 31. März 2021

    Oh, Tine, wenn ich bei dem tollen Wetter ☀️ Wasser 💦sehe, hält mich nichts mehr. Ich glaube, ich hätte wie Zoya ein erstes frühsommerliches Bad genossen. Deine Fotos von der Tour sind klasse. Und wie ich sehe, passte auch das vielseitige Vesper 🥒🍺dazu. Schokolade 🍫 muss sein auf einer Wandertour

  • 31. März 2021

    Huhu liebe Lexie, ich weiß, du bist auch ne Wasserratte 😅. Ich hab's nicht so mit diesem Element. Außer auf der Luma im Meer oder See geschoben zu werden🤷

    Hach herrlich 😍 schönen Abend dir🙋🏻

  • 31. März 2021

    Ich weiß garnicht was du hast, sind doch chice Bilder, mir gefällt es....👏🤩👍

  • 31. März 2021

    Huhuuu liebste Tine! Obermegaschöön...die Seen sind ja echt toll...alle Deine Bilder ! Und das Vesper mega lecker! Die Aussichten sind echt auch sehr schön nur dann der Part mit dem Nicht-Schwindelfreien Weg...für mich also nix...aber könnte ja ab da eventuell anders laufen?!? Ich sende Dir allerliebste

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Wochenendausflug auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Johanna