Christian63 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christian63

Grumbachtal Würzbach Alschbach Biesingen Eschringen 21-04

Grumbachtal Würzbach Alschbach Biesingen Eschringen 21-04

01:57
45,2 km
23,2 km/h
310 m
310 m

Tourenverlauf

Start
6,07 km
6,94 km
24,8 km
45,2 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Christian63 war Rennrad fahren.

31. März 2021

Kommentare

  • Christian Emonda

    Man ist nie zu alt um "Pfeeerde" zu sagen wenn man welche sieht .

    • 31. März 2021

  • Christian63

    An der Stelle (Langes Tal Richtung Biesingen) stehen immer welche 😀
    Gute Gelegenheit für eine kurze Pause

    • 31. März 2021

  • Jonas

    Schöne Tour 😋👍🏻 war auch da in der Nähe heute unterwegs, doch das Tal in Alschbach bin ich schon lange nicht mehr gefahren, wird mal wieder Zeit :)

    • 31. März 2021

  • Christian63

    Danke! Dein Eis hat auch nicht schlecht ausgesehen 😀
    Hab’s an deiner Tour auch gesehen, große Überschneidung zwischen unseren Strecken, da hätten wir uns entgegenkommen können. Das Lange Tal hinter Alschbach ist schön, weil es kaum Verkehr gibt dort, mal abgesehen von der schönen Landschaft.

    • 31. März 2021

  • Jonas

    Ja heute fand ich es sehr viel Verkehr, vielleicht auch wegen des schönen Wetters. In Frankreich 🇫🇷 ist deutlich weniger los auf den Landstraßen, da fahre ich normal lieber, weiß aber nicht ob das aktuell erlaubt ist... Naja hoffen wir mal auf Besserung dass man im Sommer vllt ne Radrundreise unternehmen kann :)

    • 31. März 2021

  • Christian63

    Stimme dir zu, was die Strecken in F angeht, ich fahre da auch gern. War auch dieses Jahr schon 2x dort. Weil sich die Regeln oft ändern und ich heute über Saargemünd fahren wollte, habe ich kurz recherchiert, Ergebnis war deutlich:tour-magazin.de/service/news/radfahren-in-zeiten-von-corona/a48887.htmlSo bald lasse ich mich da nicht mehr blicken. Schade. Dabei ist das Ansteckungsrisiko, wenn man alleine auf dem Rad rumfährt, ja extrem gering.

    • 31. März 2021

  • Jonas

    Danke für den Artikel, das klingt nicht so toll 😒
    Ja verstehe den Sinn dahinter auch nicht so ganz 🤷‍♂️
    Dann halt Bliesgau 🏔 nur an der Saar entlang Richtung sls ist zu öde 😀 so viel Auswahl hat man gar nicht wenn man nicht nach Frankreich kann 🧐🤨

    • 31. März 2021

  • Christian63

    Genau. Und ins nördliche Umland von SB zu kommen ist für mich (aus St. Arnual) umständlich, quer durch die Stadt oder in weitem Bogen herum.

    • 31. März 2021

Christian63

Grumbachtal Würzbach Alschbach Biesingen Eschringen 21-04