komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Seerücken MTB Rundtour bis nach Romanshorn und ab Kesswil wieder auf den Seerücken mit vielen Highlights und Mega Panorama - wer schrieb den Struwwelpeter und neues vom indicis.ch Stützpunkt

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Seerücken MTB Rundtour bis nach Romanshorn und ab Kesswil wieder auf den Seerücken mit vielen Highlights und Mega Panorama - wer schrieb den Struwwelpeter und neues vom indicis.ch Stützpunkt

Seerücken MTB Rundtour bis nach Romanshorn und ab Kesswil wieder auf den Seerücken mit vielen Highlights und Mega Panorama - wer schrieb den Struwwelpeter und neues vom indicis.ch Stützpunkt

04:19
74,5 km
17,3 km/h
1 160 m
1 170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,19 km
3,19 km
Panorama
Panorama
5,16 km
5,27 km
Element Wasser
8,61 km
8,91 km
14,0 km
21,6 km
29,6 km
40,9 km
43,9 km
53,2 km
56,4 km
70,5 km
72,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

74,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

31. März 2021

Kommentare

  • 31. März 2021

    Interessante, teilweise trailige, Panoramareiche, Abseits sämtlicher Touristen - MTB Rundtour auf dem Seerücken. Bis oberhalb Romanshorn bin ich fast niemanden begegnet, es führt dann ein Trail am Bach entlang bis Romanshorn, super zu befahren und man umfährt den Puff der Hauptstrasse.

    

    Am Hafen angekommen

  • 31. März 2021

    Tolle Tour und wie immer toll beschrieben.

    Wahnsinn , 75 Kilometer und soviel Höhenmeter und dann so eine Zeit. Und das mit einem Biobike. Wie machst du das?

  • 31. März 2021

    Ich hab den Struwwelpeter schon früh gelesen und es verursachte ein mulmiges Gefühl, wenn ich daran zurück denke, empfinde ich es immer noch so😵😂

    Das kann sich nur ein Irrer ausgedacht haben. Die meisten Psychiater haben doch einen an der Waffel 😂😂😂

  • 1. April 2021

    Ich fand die Struwwelpetergeschichten als Kind immer ganz schrecklich🥶

    Wieder sehr interessant, Deine Beschreibung der Tour und vor allem von Schloss Brunegg🙂

  • 1. April 2021

    Wow,

    Fahr ich auch mal, wenn ich gross bin! aber mit äm Motörli....

    Danke für Deine Inspirationen

  • Da sag ich einfach nur wowwwwwwww 🤩 da hast du eine mega, mega Tour gemacht Elmar 😘

    deine Fotos und Beschreibungen wie immer Top 👌

    Den Struwwelpeter habe ich auch gelesen, mir haben die Geschichten Angst gemacht.

    Oh Gott ich glaube der Dr. Hoffmann hätte sich selbst mal in psychiatrische Behandlung

  • Ganz ganz lieben Dank Jenny 🤗 und es freut mich, dass dir die Tour und die Beschreibung gefallen 🤗 Eigentlich wollt ich heute regenerieren aber das Wetter lockt zu einer neuen Tour.

  • Hey Manu 🤣🤣🤣 ja ich glaube Freud hatte auch einen an der Waffel und das grusige ist, dass Hoffmann und Freud eigenartiger Weise sich in dem Schloss Brunegg aufhielten. Ja der Struwwelpeter ist etwas verstörend aber frühere andere Geschichten ja auch wie die Streiche von Max und Moritz oder der von den Gebrüdern Grimm.

  • Super lieben Dank Eva 🤗 und sehr schön gefällt dir die Tour und die Geschichte zum Schloss Brunegg.

  • Hey Roli vielen Dank und berichte mal, wenn du die Tour gefahren bist.

  • Super lieben Dank Andrea 😘 ja die Geschichten vom Struwwelpeter waren nicht, da gebe ich dir Recht und man muss sich ja auch erstmal so ein Zeugs ausdenken. Habe einen schönen Tag und geniesse ihn. 😘

  • 3. April 2021

    Klatsch und Tratsch. Wen‘s interessiert?😀

Dir gefällt vielleicht auch

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Drei Länder, ein unvergessliches Erlebnis – der Bodensee-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Viel Geschichte und beste Aussichten – Thurgauer Panoramaweg

Wander-Collection von Valerie