komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau

Seerücken MTB Rundtour bis nach Romanshorn und ab Kesswil wieder auf den Seerücken mit vielen Highlights und Mega Panorama - wer schrieb den Struwwelpeter und neues vom indicis.ch Stützpunkt

Seerücken MTB Rundtour bis nach Romanshorn und ab Kesswil wieder auf den Seerücken mit vielen Highlights und Mega Panorama - wer schrieb den Struwwelpeter und neues vom indicis.ch Stützpunkt

04:19
74,5 km
17,3 km/h
1 160 m
1 170 m

Tourenverlauf

Start
652 m
3,19 km
Panorama
Panorama
5,16 km
5,27 km
Element Wasser
Soll allen Glück bringen
8,61 km
8,84 km
Feiner kurzer flowiger Trail
8,91 km
9,05 km
Was mut dat mut - Sandkastenspiele
Trails in der Region
14,0 km
14,2 km
Bommer Weiher heute nicht so speziell
14,2 km
21,6 km
21,6 km
Emmerzer Weiher mega heute
Schwanenfamilie fleissig am Nest bauen
29,6 km
36,1 km
36,2 km
Null Plan was das ist - Wasser Reservoir ?
40,8 km
Ride or Die Romanshorn
40,9 km
41,2 km
Panorama
43,9 km
43,9 km
Farbenspiel am Obersee
44,5 km
bei Utwil
bei Utwil
53,2 km
55,5 km
Kleiner Weiher
Tolle Grillstelle beim Weiher
56,8 km
58,9 km
Panorama
66,4 km
Schloss Brunegg
69,6 km
Panorama
70,5 km
72,9 km
74,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Bodenseebiker Thurgau war mountainbiken.

31. März 2021

Kommentare

  • Bodenseebiker Thurgau

    Interessante, teilweise trailige, Panoramareiche, Abseits sämtlicher Touristen - MTB Rundtour auf dem Seerücken. Bis oberhalb Romanshorn bin ich fast niemanden begegnet, es führt dann ein Trail am Bach entlang bis Romanshorn, super zu befahren und man umfährt den Puff der Hauptstrasse.

    

    Am Hafen angekommen

    • 31. März 2021

  • Jenny

    Tolle Tour und wie immer toll beschrieben.

    Wahnsinn , 75 Kilometer und soviel Höhenmeter und dann so eine Zeit. Und das mit einem Biobike. Wie machst du das?

    • 31. März 2021

  • Manu

    Ich hab den Struwwelpeter schon früh gelesen und es verursachte ein mulmiges Gefühl, wenn ich daran zurück denke, empfinde ich es immer noch so😵😂

    Das kann sich nur ein Irrer ausgedacht haben. Die meisten Psychiater haben doch einen an der Waffel 😂😂😂

    • 31. März 2021

  • Eva🐴

    Ich fand die Struwwelpetergeschichten als Kind immer ganz schrecklich🥶

    Wieder sehr interessant, Deine Beschreibung der Tour und vor allem von Schloss Brunegg🙂

    • 1. April 2021

  • Roli Brotschi

    Wow,

    Fahr ich auch mal, wenn ich gross bin! aber mit äm Motörli....

    Danke für Deine Inspirationen

    • 1. April 2021

  • Andrea🐶🚵🏻🥾

    Da sag ich einfach nur wowwwwwwww 🤩 da hast du eine mega, mega Tour gemacht Elmar 😘

    deine Fotos und Beschreibungen wie immer Top 👌

    Den Struwwelpeter habe ich auch gelesen, mir haben die Geschichten Angst gemacht.

    Oh Gott ich glaube der Dr. Hoffmann hätte sich selbst mal in psychiatrische Behandlung

    • 1. April 2021

  • Bodenseebiker Thurgau

    Ganz ganz lieben Dank Jenny 🤗 und es freut mich, dass dir die Tour und die Beschreibung gefallen 🤗 Eigentlich wollt ich heute regenerieren aber das Wetter lockt zu einer neuen Tour.

    • 1. April 2021

  • Bodenseebiker Thurgau

    Hey Manu 🤣🤣🤣 ja ich glaube Freud hatte auch einen an der Waffel und das grusige ist, dass Hoffmann und Freud eigenartiger Weise sich in dem Schloss Brunegg aufhielten. Ja der Struwwelpeter ist etwas verstörend aber frühere andere Geschichten ja auch wie die Streiche von Max und Moritz oder der von den Gebrüdern Grimm.

    • 1. April 2021

  • Bodenseebiker Thurgau

    Super lieben Dank Eva 🤗 und sehr schön gefällt dir die Tour und die Geschichte zum Schloss Brunegg.

    • 1. April 2021

  • Bodenseebiker Thurgau

    Hey Roli vielen Dank und berichte mal, wenn du die Tour gefahren bist.

    • 1. April 2021

  • Bodenseebiker Thurgau

    Super lieben Dank Andrea 😘 ja die Geschichten vom Struwwelpeter waren nicht, da gebe ich dir Recht und man muss sich ja auch erstmal so ein Zeugs ausdenken. Habe einen schönen Tag und geniesse ihn. 😘

    • 1. April 2021

  • Thomas

    Klatsch und Tratsch. Wen‘s interessiert?😀

    • 3. April 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Heuhotel, Zirkuswagen & Co. – Übernachtung mal anders im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Der Bodensee-Radweg – 3 Länder in 5 Tagen

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Der Bodensee-Radweg – 3 Länder in 5 Tagen

Fahrrad-Collection von Bodensee-Radweg

Blütenpracht, Bergblick und Bodensee – Fahrradtouren im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

Unterwegs auf dem Rheinradweg von Konstanz bis Mannheim

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Bodenseebiker Thurgau

Seerücken MTB Rundtour bis nach Romanshorn und ab Kesswil wieder auf den Seerücken mit vielen Highlights und Mega Panorama - wer schrieb den Struwwelpeter und neues vom indicis.ch Stützpunkt

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum