laodzu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

laodzu

Auf Unix Pfaden durch Schwaben

Auf Unix Pfaden durch Schwaben

03:41
108 km
29,2 km/h
630 m
600 m

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
53,6 km
71,5 km
73,5 km
82,2 km
83,4 km
84,7 km
95,0 km
100 km
108 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

laodzu war Rennrad fahren.

1. April 2021

Kommentare

  • Karl Roth

    Hallo Detlev, kein Aprilscherz, unsere Wege haben sich heute gekreuzt, du bist fast an meiner Haustüre vorbeigedüst, Mühlhausen an der B465, die Unix-Straße kenne ich sehr gut, tolle Leistung heute, bist du wettertechnisch gut durchgekommen ?
    Viele Grüße und schöne Ostern 🙋🍀🚴☀️

    • 1. April 2021

  • laodzu

    Also damit hatte ich wirklich nicht gerechnet! Nachdem ich die Unix Strasse durch Zufall auf der Karte entdeckt hatte, musste die heute einfach mit ins Programm - es ist ja kein Geheimnis, das ich ein großer Unix-Fan bin. Weisst Du eigentlich, warum es die genau dort gibt?Aber mit den neuen Informationen ist es ja geradezu Pflicht, mal eine gemeinsame Ausfahrt zu machen, wenn ich wieder einmal in Schussenried die Radschuhe anziehe. Gelegenheiten sollte es dazu dieses Jahr einige geben.Die Tourführung war vom Wind her etwas suboptimal, aber um den Regen bin ich dafür komplett drumrumgefahren. Das Rad ist trocken in der Garage angekommen, bevor sich ein Platzregen über Schussenried entladen hat.Auch Dir (und allen Mitlesern) frohe Ostern!

    • 1. April 2021

  • Karl Roth

    Dort wurde vor Jahren eine SW Firma gegründet heute :
    cgm-clinical.de
    Früher All die one....
    Meines Wissens war der Gründer aus der Gemeinde Eberhardzell und hatte so Einfluss auf den Straßen Name, ich glaube er hat mittlerweile verkauft...
    Gerne Mal ne Ausfahrt, wir bleiben im Kontakt.. 🙋🍀🚴🚴

    • 1. April 2021

Dir gefällt vielleicht auch

laodzu

Auf Unix Pfaden durch Schwaben