komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas T. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas T.
Touren

Der doppelte Lenzsteig 😎✌

Thomas T.
Touren

Der doppelte Lenzsteig 😎✌

Der doppelte Lenzsteig 😎✌

01:23
4,21 km
3,1 km/h
170 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
53 m
Los ging´s in Gambach
Die kleine entdeckt natürlich gleich die vielen kleinen Details im Wald ;)
Weiter geht´s nach oben
Hier trennen sich dann die Wege ...
840 m
... und ich mache mich zum Steig auf
Gefühlt wie im Hochsommer 😅
Und dann sollte es auch bald losgehen ...
1,61 km
... mit dem klettern
Bei bestem Wetter ...
2,48 km
2,52 km
... und bester Aussicht 😎
So cool ... gleich nochmal!!!
Ein Bild für´s Album muss schon sein!
Geilo 👍
Zur Feier des Tages wird sich noch was gegönnt...
... während sich die kleine ein wenig austoben kann!
3,68 km
Das wars ... frohe Ostertage euch! ✌
4,21 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

1. April 2021

Kommentare

  • 1. April 2021

    Zum Edelweiß wollte ich eigentlich schon letztes Jahr. Leider bin ich nicht dazu gekommen.

    Aber heute war es soweit. Und Leute ... das war schon ziemlich cool! Hier war ich definitiv nicht zum letzten mal.

    Aber seht selbst!

  • 1. April 2021

    Stark, wie alt ist deine Tochter? Wollte mit meinem Sohn (9) auch demnächst ein ks machen. Ist der ks gut kindergeeignet?

  • 1. April 2021

    @Johannes: Danke dir. Die ist nicht mit geklettert. Meine Frau und die kleine sind außen rum gewandert. Der Steig selbst ist nicht schwer. Mit 9 sollte der absolut machbar sein (Klettersteigset vorausgesetzt). Zur Not sicherst du ihn nochmal zusätzlich an dir ab.

  • 1. April 2021

    Prima, danke. Werden wir dieses Jahr bestimmt mal klettern, ist ja nicht weit weg 😄 ks Sets haben wir, ging mehr so um Zwergentod-Stellen oder ähnliches unangenehmes mit kindern

  • 1. April 2021

    Nene, da war auch ein Papa mit seinen zwei Töchtern (10) drin. Hab mich ein paar Minuten mit ihm unterhalten. War alles gut :)

  • 1. April 2021

    Sehr schöne Bilder...Du hattest mal wieder einen schönen Tag🙂gut gemacht 💪

  • 1. April 2021

    Auf den Fotos sieht die Wand schon extrem aus 😲

    Starke Aktion und mit der Family gleich noch viel schöner 👍👌

    Auch euch schöne Osterfeiertage! 🙋‍♂️😃

  • Also von mir ein fettes Like für das Edelweiß und das Wetter und den schönen Bericht zur Tour...und ,und ,und 😀👍

  • 2. April 2021

    Auch mal in meiner alten Heimat unterwegs 👍

    Da lässt es sich auch gut MTB'en 😉. Leider sind die guten Wege am Edelweiß mittlerweile nur noch für Wanderer.

  • 2. April 2021

    Mega Steig, Tom und toll eingefangen. 👌 Euch ebenso ein paar entspannte Ostertage. ✌

  • 2. April 2021

    Als nächstes Matterhorn ⛰?

    Schöne Bilder 😃

  • 2. April 2021

    @Wolff: Danke dir! 🍻

    @Armin: Na, so schlimm ist es nicht. Danke, das wünsche ich euch auch ✌

    @NICOLE: Danke, danke, danke :)

    @JoKW: Da hab ich ehrlich gesagt gar nicht darauf geachtet. Wollte eigentlich mal mit dem Bike vorbeischauen, werde ich mir wohl vorher nochmal genau ansehen müssen. Aber eine geile

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Must Rides im Spessart

Mountainbike-Collection von komoot

Entspanntes Wandern – Tagestouren im Fränkischen Weinland

Wander-Collection von Fränkisches Weinland

Entdecke die Rhön – Halbtagestouren durch das Biosphärenreservat

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Main-Tauber-Fränkischer Radachter – zwei Ringe, ein Erlebnis

Fahrrad-Collection von Johanna

Herbstwanderungen in Bayern

Wander-Collection von DB Regio Bayern

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

D-Route 5: Saar-Mosel-Main

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Extratouren Süd – Ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Main-Tauber-Fränkischer Rad-Achter: Ostring

Fahrrad-Collection von Tourismus Region Wertheim

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Weinland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Sonnenverwöhnte Radtouren mit Weitblick – das Fränkische Weinland

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

12 Frühlingstage zum Genießen – der MainRadweg

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus