komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas 🚴 🚶 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas 🚴 🚶
Touren

Radweg RR1 Schloßplatz - Wannsee

Thomas 🚴 🚶
Touren

Radweg RR1 Schloßplatz - Wannsee

Radweg RR1 Schloßplatz - Wannsee

01:54
37,4 km
19,7 km/h
140 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
336 m
362 m
2,92 km
2,94 km
4,02 km
4,36 km
5,15 km
7,76 km
9,26 km
10,0 km
17,5 km
28,0 km
33,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

37,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

2. April 2021

Kommentare

  • 2. April 2021

    Anfang der Woche hörte ich auf Radio Eins eine Fahrradtour Empfehlung der RR1 und bin heute dann mal dieser Empfehlung einfach gefolgt. Zum Startpunkt ging es ruckizucki und drehte noch eine kleine Runde um den Schlossplatz und war dann sehr gespannt. Ja, man kann ihn fahren und sogar empfehlen, jedoch

  • 4. April 2021

    Das sind sehr schöne Aufnahmen Thomas und sie inspirieren mich, Potsdam auch wieder für ein Ausflug mit dem Fahrrad zu unternehmen.

  • 11. Mai 2021

    Ja es gibt schönere Wege in unsere Hauptstadt, zBsp durch den Grunewald ;-) es sei denn man fährt Rennrad.

  • 11. Mai 2021

    Klar @ Cora und ich muss zugeben, dass ich im Grunewald vor längerer Zeit nur mit dem Auto war. Daher ein sehr interessanter Fingerzeig für mich und danke Dir! ;)

  • 11. Mai 2021

    😏 sehr gern. Mir ging es vor drei vier Jahren ähnlich als ich Komoot entdeckte. Es ist unglaublich toll, was man mit dieser App alles kennenlernt. Ich war früher auch fast nur mit dem Auto unterwegs, ausser im Urlaub. Jetzt ist es umgekehrt. Dann viel spass weiter auch in Potsdam.

  • 11. Mai 2021

    Das stimmt, was ich seitdem entdeckt habe an Radwegen und allem links und rechts davon ist enorm und sehr schön.

    Nach Potsdam wird es mich diese Saison auf jeden Fall noch einmal ziehen. Eine Tour die meine Mutter (Ü70) sehr gern machen würde und der ich mich anschliesse ist eine 26km Tour ab Hbf Potsdam

  • 11. Mai 2021

    Eine schöne Idee, Babelsberg als auch Pfaueninsel.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot