komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ichbindannmaldraussen* hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ichbindannmaldraussen*
Touren

Gladenbacher Berglandring | Wandern im Lahn-Dill-Bergland | Teil 2/2

ichbindannmaldraussen*
Touren

Gladenbacher Berglandring | Wandern im Lahn-Dill-Bergland | Teil 2/2

Gladenbacher Berglandring | Wandern im Lahn-Dill-Bergland | Teil 2/2

04:00
16,8 km
4,2 km/h
340 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,15 km
2,40 km
6,46 km
6,65 km
7,86 km
7,90 km
8,46 km
8,98 km
9,45 km
10,3 km
11,7 km
13,5 km
16,1 km
16,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. April 2021

Kommentare

  • 3. April 2021

    Zwei sehr besondere Wandertage - in meiner Heimat, dem hessischen Hinterland!

    

    Ihr habt mich noch nicht abonniert? Dann geht es hier entlang: bit.ly/2IqkgIk

    

    Ein lange gehegter Wunsch ging in Erfüllung. Eine zweitägige Wanderung in meiner hessischen Heimat. Viele Orte liegen auf meiner Route, die ich in

  • 3. April 2021

    Oh schön, du hast mal wieder eine Übernachtungstour gemacht Timo. Schöne Bilder, die Gegend kenne ich gar nicht. LG Petra

  • Ja, sie erste in diesem Jahr. Die ist immer besonders.

    Das kann ich gut verstehen! Die Gegend liegt auch weit hinter den Sieben Bergen. ☺️ So ziemlich in der Mitte zwischen Frankfurt und Kassel. Viele Grüße, Timo

  • 5. April 2021

    Hallo Timo, schön das Du Deine alte Heimat nicht vergessen hast. Gruß aus der alten Nachbarschaft.

  • Hallo Jürgen! Na das ist ja toll! Jemand aus der Nachbarschaft!

    Das muss wohl das Alter mit sich bringen, dass es einen an die Orte der Kindheit und Jugend zieht. Schön und besonders war es. Viele Grüße, Timo

  • Schön wieder etwas aus meiner alten Heimat zu sehen🙂

  • @Dje Nyima So erging es mir auf der Tour... 😌

  • Bist Du auch ein gebürtiger Glorebächer🙂?

  • @ Dje Nyima Das kann ich wohl behaupten! ☺️ Lebe allerdings schon fast 25 Jahre nicht mehr dort. Das war

    meine erste Trekkingtour in der alten Heimat überhaupt. Zum letzten mal war ich dort vermutlich im Alter von 9-10 Jahren. War schon sehr besonders.

  • 15. April 2021

    Hallo Timo, schöne Tour. Toll die Sequenzen mit der Drohne. Ich war m.d. Familie nach fünf Jahren auch mal wieder i.d. alten Heimat, keine 40km von hier. Eine Bitte, ich suche für uns eine geeignete Trekkingtour durch den Pfälzerwald, respektive einiger Kriterien und würde mich über eine Kontaktaufnahme

  • Hallo Alexander! Schön! Freut mich, wenn Dir das gefallen hat! Ich habe Dich mal per Email angeschrieben. Viele Grüße, Timo

Dir gefällt vielleicht auch

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Wandertouren für Genießer im Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Wander-Collection von Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Auf dem Burgwaldpfad durch das grüne Herz Hessens

Wander-Collection von Marius

Wandern im Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Wander-Collection von Oranienstadt Dillenburg

Wanderbares Dillenburg – Themenwanderungen

Wander-Collection von Oranienstadt Dillenburg

Kultur, Natur und gutes Essen in Hessen – Genießertouren im RMV-Gebiet

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Ab ins Grüne! – Wandern mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Schönes Mittelhessen: Durch Marburgs bäuerliches Umland

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Der Lahnradweg – vom Rothaargebirge an den Rhein in 5 Etappen

Fahrrad-Collection von Lahnradweg

Radweg Deutsche Einheit

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Die beliebtesten Badeseen in Hessen

Fahrrad-Collection von komoot