komoot

Uwe wandert gerne hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uwe wandert gerne

TwW zum öst(er)lichsten Punkt

TwW zum öst(er)lichsten Punkt

06:47
34,4 km
5,1 km/h
400 m
430 m

Tourenverlauf

Start
224 m
2,14 km
Weserblick
4,56 km
'Flatten the curve!'
6,97 km
Ländlicher Internetanschluss
8,47 km
BuchenBeute
Osterkalb
Kaiser küsst Kraftwerk
11,2 km
'Frisch auf' - aber nicht Göppingen
Hat schon bessere Zeiten gesehen ...
Eingang Felsenkeller
Osterlamm
12,8 km
Wasserski - derzeit eingestellt
14,3 km
Fundstück #nrwstones
15,1 km
Hier nicht weiter!
Denn hier wird ein neues Hafenbecken gebaut
2D, 3D oder 5G?
Es waren noch ein paar mehr
16,0 km
Jäger, durch die Lappen gegangen
19,5 km
Auf der Weserbrücke Eisbergen
Karfreitag: vegetarisches Anti-Cholesterin-Picknick
Kloster verschenkt Kühlschrank
Alle Klassen - alkofrei und mit
21,8 km
Röckemanns Mühle, Eisbergen
23,2 km
Römer in Mittelerde?
Temperatur konsequent einstellig
23,9 km
Osteresel (Zumindest schrie er so)
25,1 km
Ehemaliges Gemeinschaftskraftwerk Veltheim
27,0 km
Angelt er kalt oder warm?
Östlichster Punkt
Kilometerweit: Sonnenplätzefür Zauneidechsen
27,6 km
Keine Sonne - keine Eidechsen
28,7 km
Bruchteil des Camperparadieses Borlefzen
32,4 km
Rotes Schätzchen
Vlotho zwickt die Weserschiffer
33,4 km
Futtern wie bei Muttern - nur ohne Herd und Kühlschrank
34,1 km
Hoffnungsglück
34,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Uwe wandert gerne war wandern.

2. April 2021

Kommentare

  • Uwe wandert gerne

    Musikvorschlag zur Tour in den Osten:

    

    

    • 2. April 2021

  • Uwe wandert gerne

    Fortsetzung der Tagewerk-Wanderungen (TwW), derzeit zu markanten Punkten im Kreis Herford. Heute zum geografisch östlichsten Punkt, Start in Vlotho nahe dem alten Jüdischen Friedhof.

    Schließt räumlich an an die Wanderung zum Tiefpunkt am 19. 03. 21 komoot.de/tour/331923775

    Die 7. Tour dieser Serie führte

    • 3. April 2021

  • Uwe wandert gerne

    Der (vorläufige, noch nicht ganz komplette) Überblick

    '7 markante Punkte'

    ist online im Blog:

    enrosadira.de

    • 3. April 2021

  • Burkhard

    Wieder einmal eine tolle Leistung! Respekt und Gratulation! Und dann auch noch eine chice Bildstory mit Untertiteln zum Schmunzeln....jetzt wünsche ich Dir noch ein frohes Osterfest...🔝👏➕📷🤩🥚🐇

    • 3. April 2021

  • Angelika

    Da schließe ich mich bei Burkhard an. Immer wieder schön zu sehen welche tollen Bilder du machst und Strecken du läufst. Toll! Schöne Ostern allen!

    • 3. April 2021

  • lyssisport

    Auch wir schließen uns an: Sehr schöne Fotos, interessante Berichte, so bekommen wir einen tollen Einblick ins Weserland.

    Fröhliche Ostern.🐣

    Vielleicht mit einem Oster🔥im Garten?

    • 3. April 2021

  • lyssisport

    Weserland? Stimmt doch, oder WeserBergland?

    🙊

    • 3. April 2021

  • Uwe wandert gerne

    Burkhard: 🙏 manchmal wünsche ich mir ein Handy mit 500er Telefunktion. 🙄 aber das funktioniert ja auch nicht von selbst, sondern braucht eine professionelle Handhabung.

    • 3. April 2021

  • Uwe wandert gerne

    Angelika: Tatsächlich ist es so, dass viele Bilder mich finden. 📷

    • 3. April 2021

  • Uwe wandert gerne

    lyssisport: Rechts der Weser erstreckt sich bis zur Porta Westfalica das Weserbergland. Da war ich diesmal nicht, sondern tatsächlich in den mehr flachen Landstrichen direkt neben der Weser, also Weserland. Und das Osterfeuer findet am Montag bei uns im Herd statt, für die Lammkeule. 🤪

    • 3. April 2021

  • Elke 🏰

    Im Felsenkeller habe ich vor 50 Jahren gewohnt. Da war er noch eine anständige Kneipe 😀

    Der Tisch beim Felsenkeller ist toll, der Ausblick von dort auch immer wieder 😀

    

    Ups, außerdem bist du an unserer Haustür vorbeigefahren.

    • 3. April 2021

  • Uwe wandert gerne

    Der 'Frisch auf!' Tisch - tolle Lage. Das Geände sieht sehr herungtergekommen aus.

    Ansonsten: Wohnst du in Schloss Vahrenholz? Und: gefahren bin ich nicht direkt. Macht aber nichts.

    • 3. April 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf dem Weg der Müllerburschen – der Mühlensteig

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Durch das Open-Air-Museum der Mühlenroute

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Folge dem Rauschen, folge dem Klappern – Mühlenroute in Ostwestfalen-Lippe

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Tourismus

Sanfte Hügel & grüne Wälder – Wanderauszeit auf dem Bückebergweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf Widukinds Spuren: 6 Tage auf dem Wittekindsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf der BahnRadRoute Weser-Lippe von Bremen nach Paderborn

Fahrrad-Collection von Johanna

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weserradweg

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Kulturlandschaft und historische Herrensitze – Fürstenroute Lippe

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Tourismus

Römer, Gärten, Mühlen und mehr – Radtouren im Teutoburger Wald

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Tourismus

Uwe wandert gerne

TwW zum öst(er)lichsten Punkt

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum