komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uli
Touren

03.04. Schwedenfeeling 🥾🌅🏡🏖️im Lauenburgischen

Uli
Touren

03.04. Schwedenfeeling 🥾🌅🏡🏖️im Lauenburgischen

03.04. Schwedenfeeling 🥾🌅🏡🏖️im Lauenburgischen

04:29
24,9 km
5,6 km/h
450 m
570 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
413 m
6.30 am Garrensee

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. April 2021

Kommentare

  • 4. April 2021

    Gestern zog es uns zu etwas Besonderem... und das ist es für uns auch geworden. Früh morgens vor Sonnenaufgang raus beschert einem immer wunderbare Erlebnisse.... 💓

  • 4. April 2021

    Fantastische Fotostrecke, es macht riesigen Spaß, Deine Wanderung nachzuvollziehen. Tolle Vogelaufnahmen, aber am besten gefällt mir die #72, sehr meditativ und trotzdem lebendig. Und der Himmel über dem Spargelland...📷🔝➕🤩👏🥚

  • 4. April 2021

    @Burkhard:Danke für Dein Lob😊 #72 wäre bei mir tatsächlich fast rausgefallen... Brauchte es aber zur Erinnerung an das superklare Wasser des Garrensees.... da sieht man, dass die Geschmäcker eben manchmal doch unterschiedlich sind... 🙆‍♀️.. oder die Emotionen beim Erleben einer Tour mit reinspielen

  • 4. April 2021

    Komisch, darüber habe ich auch länger nachgedacht... nach Fotos zu bestimmen ist immer schwierig, wegen der meist fehlenden Maßstäblichkeit. Meiner Meinung nach ist es eher ein Bussard, weil die hellen Bruststreifen beim Habicht ausgeprägter sind, und sich die Farbe der Brust auch über den Augen wiederfindet

  • 4. April 2021

    Ich wollte mir die Möglichkeiten des Aussehens eines Bussards noch mal bei Wikipedia anschauen, habe dann aber gesehen, dass es 29 verschiedene Arten von Bussarden gibt... 🙄

  • 4. April 2021

    So ist es, mit dem ist es wie mit den Enten, es gibt unzählige Mutationen/Varianten.....🤔

  • Liebe Uli, Deine Bilder sind mal wieder fantastisch, 🎩 ab!!!

    Unheimlich toll finde ich, dass Ihr einen ganzen Tag in der Natur verbringt und diese Zeit in vollen Zügen genießt... habe ich da eine Pfanne entdeckt 😁?! Herrlich 🙏

  • 4. April 2021

    Hallöchen Sonja, dem Glücklichen schlägt keine Stunde..... und das sind wir auf jeden Fall, wenn wir bei schönem Wetter draußen die Natur erkunden können... geht aber auch nur, weil wir beide fotografieren mögen... 😉👍... Zu der Pfanne... Wo siehst Du die? 🙈

  • Bild #71, ganz links neben dem Rucksack. Sieht wirklich so aus, als wenn Ihr da richtig gemütlich etwas brutzelt 😂😇🙃.

  • Danke für deine schöne Fotostrecke. Super! Und eine ganz schön lange Tour gemacht!!!

  • 4. April 2021

    @Sonja: das hätte wirklich eine Idee von uns sein können, aber in diesem Fall leider nicht! 🙆‍♀️

  • 4. April 2021

    @Karin: die Tour war eigentlich kürzer geplant, aber die Gegend war so schön, dass wir uns spontan entschlossen haben noch einen See dranzuhängen....🥾🥾 außerdem musste ich doch mal schauen, ob ich auch so lange Etappen wie du schaffe... 😜👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

Wandern im Süden des Biosphärenreservates

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Wandern im Norden des Biosphärenreservates

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Radfahren im Biosphärenreservat Schaalsee

Fahrrad-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Unterwegs am Grünen Band im Biosphärenreservat Schaalee

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Mehrtagestouren im Biosphärenreservat Schaalsee

Fahrrad-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Kloster-Dreieck : Ratzeburg - Rehna - Zarrentin

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Die besten Badeseen in Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Johanna

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter