komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Erik W hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Erik W
Touren

Immer am Wasser entlang 🤷‍♂️🙂🙋‍♂️

Erik W
Touren

Immer am Wasser entlang 🤷‍♂️🙂🙋‍♂️

Immer am Wasser entlang 🤷‍♂️🙂🙋‍♂️

04:11
22,3 km
5,3 km/h
550 m
550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
324 m
353 m
1,00 km
für Neuseeland
1,70 km
Neuschnee
2,51 km
weiße Pestwurz
2,95 km
3,00 km
3,05 km
3,37 km
3,49 km
5,65 km
6,24 km
6,48 km
6,48 km
8,11 km
9,62 km
10,7 km
12,5 km
Endlich blauer Himmel 😎
15,2 km
Abkürzung 🤔?
16,3 km
17,1 km
17,7 km
Neben meiner Fantasie blüht nur der Pestwurz
18,3 km
18,9 km
21,6 km
21,8 km
22,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. April 2021

Kommentare

  • 3. April 2021

    Nach einem Blick auf die Wetterapp (die Nachmittags sonnig🌞 vorhergesagt hat)kurz entschlossen zu einer Runde um die Talsperre Schönbrunn aufgebrochen. Leider hat die App wieder größtenteils daneben gelegen, denn viel Sonne war leider nicht. War trotzdem eine schöne Runde und hat Spaß gemacht.

  • 3. April 2021

    Du hast es schon gesagt, schöne Runde. 😃👍

    

    Was für Körner mischst du dir da immer in dein Obst rein? 🤔

  • 3. April 2021

    Klasse Tour Erik und im richtigen Moment und zur richtigen Zeit ☀️ die 🥾 geschnürt.

    Das Foto Nr. 25 ist Bilderbuch reif 👌

  • 4. April 2021

    Guten Morgen Sabine und vielen Dank.

    Nüsse kommen immer hinein, alles andere wechselt. Gestern waren es Leinsamen und Sonnenblumenkerne, sonst auch Kürbiskerne oder Chiasamen. Dir einen schönen 🌞tag🙋‍♂️.

  • 4. April 2021

    Danke Christel. Guten Morgen. Das schwierigste an der Rund war Bild 25😆. Wenn ich einen schönen Blick auf das Wasser hatte, war der Himmel zu und wenn der Himmel blau war, dann war das Wasser weg🤷‍♂️. Egal. Wir werden hoffentlich noch viele Sonnenstunden haben un den nächsten Wochen. Viele Grüße und einen schönen Tag🙋‍♂️

  • 4. April 2021

    Danke, wünsche ich dir auch. Frohe Ostern 🐇

  • 4. April 2021

    Sehr gesund. Werde ich auch mal probieren. 😃👍

  • 4. April 2021

    Es war zwar nicht viel Sonne, aber trotzdem eine schöne Aussicht. Die Bilder zeigen es.😊👍🏻

  • Am Wasser entlang ist es immer toll.👏

    Schöne Runde👍

  • 5. April 2021

    @Sabine: Nicht nur gesund. Ich finde, es schmeckt auch. Na gut, bis auf die Leinsamen. Die schmecken nach gar nichts 😆🙋‍♂️

    

    Vielen Dank Anna und Fini🙋‍♂️

  • 5. April 2021

    Die Tour hatte ich irgendwie verpasst😳, zum Glück noch entdeckt. Unter dem Aspekt mit dem blauen Himmel ist B.14 interessant, wo sich so ein Streifen BLAU durch das Bild zieht. Kann mich nicht entsinnen, soviel w.Pestwurz gesehen zu haben. Sieht wunderschön aus🌱👍

  • 6. April 2021

    Guten Morgen Romy, das Bild hat mich auch überrascht. Dass sich eine so kleine Wolkenlücke so deutlich im Wasser widerspiegelt, hätte ich auch nicht gedacht. Der Pestwurz wächst dort in rauen Mengen. Für dich einen entspannten Start in die Woche. 🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Radabenteuer im Grünen – Von Nürnberg nach Erfurt

Fahrrad-Collection von Daniel

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Zwischen Thüringen & Franken – Wandern in Coburg.Rennsteig

Wander-Collection von FrankenTourismus