komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Eva hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Eva
Touren

Nordeln ab Becke 03.04.2021 17:43

Eva
Touren

Nordeln ab Becke 03.04.2021 17:43

Nordeln ab Becke 03.04.2021 17:43

01:42
7,15 km
4,2 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
86 m
585 m
1,44 km
2,12 km
3,15 km
3,22 km
3,79 km
4,96 km
5,03 km
5,08 km
5,89 km
5,89 km
5,89 km
5,92 km
5,95 km
6,50 km
6,66 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,15 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. April 2021

Kommentare

  • 3. April 2021

    Geparkt hab ich bei Becke, dann gleich über lichte Waldwege kreuz und quer bis Nieder-Buschhausen, dann runter nach Buschhauser Hämmer, weiter über Burbach und hinter Hartmecke her nach Grafweg und Dieckerhof. Über den abgeholzten Bollberg zum Nordeler Schleifkotten, der A6 folgend zurück zum Auto.

  • 3. April 2021

    Sieht sehr schön aus, die Tour wird mal gespeichert!

  • 4. April 2021

    Danke Bettina,

    den kleinen schlenker zu Bild Nr 3 kannst du dir sparen da geht's nicht weiter, alles zugewuchert.

    Wünsche frohe Ostern 🐰🥚

  • 4. April 2021

    Danke für den Tipp und ebenfalls Frohe Ostern 🐣

  • 5. April 2021

    Sieht nach einer schönen Hundert der aus. Ich gabe sie mir mal abgespeichert 👍. Danke dafür 🙂!

  • 5. April 2021

    Hunderunde sollte das heißen! 🤣

  • 5. April 2021

    Ja Ela, da kann man sehr gut mit Hund gehen.

    Die Runde lässt sich auch gut kürzen oder erweitern 👣🐾

  • 13. April 2021

    So, bin deine Runde heute gegangen. Ich fand sie wunderschön! Nur der halb abgeholzt Wald vor Nordeln hat mich etwas verunsichert, da war kum ein Durchkommen.

    Aber sonst eine klare Weiterempfehlen von mir. Vielen Dank Eva!

  • 13. April 2021

    Oh Sorry, 😔 den abgeholzten Wald hatte ich nicht erwähnt, hast ihn hoffentlich unbeschadet überstanden 😐.

    Schön das es dir trotzdem gefallen hat.

  • 13. April 2021

    Wie du siehst, habe ich es geschafft. 😁 Ja, eine ganz tolle Gegend. Ich werde dort bestimmt nochmal eine Runde drehen und die Gegend weiter erkunden! 👍👍👍

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw