komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Benji Garmi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Benji Garmi
Touren

Familien Ausflug zum Sender ❤🌿🛰🐶🐰🛰🌿❤

Benji Garmi
Touren

Familien Ausflug zum Sender ❤🌿🛰🐶🐰🛰🌿❤

Familien Ausflug zum Sender ❤🌿🛰🐶🐰🛰🌿❤

05:14
108 km
20,7 km/h
1 270 m
1 130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,31 km
5,41 km
13,5 km
16,3 km
18,7 km
19,7 km
39,6 km
93,0 km
94,3 km
95,7 km
96,0 km
102 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

108 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

3. April 2021

Kommentare

  • 4. April 2021

    Wow Benji, bei den Höhenmetern noch einen Schnitt über 20 km/h und dann noch mit "Familie "🐶🐰 = 🥰, tolle Bilder wie immer. 👍⭐⭐⭐⭐⭐

  • 4. April 2021

    Dankeschön Angelika&Alfred, wurde ja auch mal wieder zeit für ne Wuffi de Knuff Tour 😅😂😂😂 liebe grüße und frohe Ostern wünsche ich.

    🌿🐣🐰🐞🌿

  • 4. April 2021

    Verrückt Benji, Zeche Wohlverwahrt war ich grad und den Steyr habe ich auch fotografiert😎👍🏻 Frohe Ostern👋🏻

  • 4. April 2021

    Hi Pete,habe mir gerade deine Tour angeschaut und musste voll schmunzeln 😊👍 wünsche dir natürlich auch Frohe Ostern 🌿🐣🌿

  • 4. April 2021

    Auweia, aus der perspektive vom Hasen, sieht der Schwan richtig bedrohlich aus. 😯🐰🦢 Gut das der Hund einen guten Empfang hatte. 🐶📡 Das ist wahre Liebe. 🥰 Frohe Ostern, Benji 🙂✌

  • 4. April 2021

    Hast wieder mal geliefert, Benji. Frohe Ostern.

  • 4. April 2021

    Hallo Marco, da brauch ich mir keine sorgen zu machen Wuffi passt schon auf sein kleines Häschen gut auf ❤🐶🐰❤😅😂😂 liebe grüße und frohe Ostern 🌿🐞🌿

  • 4. April 2021

    Dankeschön derolli, und auch dir frohe Ostern gewünscht. 🌿🐰🌿

  • 4. April 2021

    Wahnsinn Junge, Top Tour, Top Bilder, Top Family und top Höhenmeter und Pace

  • 4. April 2021

    Vielen Dank Alex, ich freue mich sehr über dein Kompliment 😊😄🤗 und wünsche dir einen schönen abend 🌿🍭🐰🍭🌿

  • Wie immer mega, frohe Ostern 🐰 🐇 Benji

  • 4. April 2021

    Danke Jochen 😊👌 und ich wünsche dir auch frohe Ostern.

    🌿☉🚵🐰🌿

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr