komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Frank Meyer“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Frank Meyer
Touren

Fontaneweg F1 (S-Köpenick – S-Grünau)

Frank Meyer
Touren

Fontaneweg F1 (S-Köpenick – S-Grünau)

Fontaneweg F1 (S-Köpenick – S-Grünau)

03:24
13,2 km
3,9 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
42 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Juni 2018

Kommentare

  • 1. Juni 2018

    Heute Nachmittag bin ich endlich mal den relativ kurzen Fontaneweg F1 im Berliner Stadtgebiet gewandert, nachdem ich eine verlässliche Quelle zum Streckenverlauf von der Touristinformation Treptow-Köpenick gefunden habe, und die müssen es ja wissen.

    

    Die Strecke war mir wohlbekannt, sie ist fast identisch

  • 1. Juni 2018

    Wieder eine sehr schöne Streckenbeschreibung und schöne Fotos!👍⭐️🐝

  • 1. Juni 2018

    Vielen Dank, Peter!

  • 1. Juni 2018

    Sehr schön, freue mich immer über Routen in meiner Homezone. Gruß Rosefahrer.

  • 1. Juni 2018

    Vielen Dank, Rosefahrer!

  • 2. Juni 2018

    Komoot scheint das Problem noch nicht gelöst zu haben. Ich kann sie liken, aber nicht reinschauen. Dann erscheint "Privat" und Komoot schmeißt mich raus. Scheint aber nicht bei allen so zu sein. Wirklich beurteilen kann ich deine neueren Touren im Augenblick nicht. Schade!

  • 2. Juni 2018

    Danke fürs Feedback, Siegfried! Ich habe dem Komoot-Support schon zweimal zu dem Sachverhalt (Touren werden doppelt angezeigt) geschrieben und kein Feedback erhalten.

    

    Du musst Dir dann die Mühe machen, in die Liste meiner gemachten Touren und nicht in die Übersicht zu schauen, dort werden sie korrekt ohne Doppelung angezeigt.

  • 2. Juni 2018

    Guter Tip, allerdings auch hier passiert das Gleiche! Sie laufen auf Privat, also nicht einsehbar. Die Doppelung wäre nicht so tragisch, da könnte ich wenigstens reinschauen!

  • 2. Juni 2018

    Du hast Recht, Siegfried, ich konnte es jetzt nachvollziehen. Wenn ich anonym im Browser mein Profil aufrufe, werden die letzten Touren zwar angezeigt in der Vorschau, die Detailseiten lassen sich aber nicht aufrufen.

    

    Auf privat stehen sie definitiv nicht, sonst würden sie ja auch nicht in der Übersicht

  • 27. Mai 2020

    Ich habe diese schöne Tour gerade erst entdeckt – über Google. Es geht durch meine Heimatgegend, also muss ich die irgendwann so auch laufen. Vielleicht entdecke ich ja noch etwas Neues.

  • 27. Mai 2020

    Vielen Dank, Heiner! Eine echt schöne Kurzstrecke. Ich glaube, Du hattest mal geschrieben, dass Du in Spindlersfeld wohnst, oder? Ich starte immer wieder gerne von S-Oberspree durch die Kleingärten zur Köllnischen Heide und dann weiter Richtung Johannisthal / Königsheide, hier z.B. so eine Tour: komoot.de/tour/77313130

  • 27. Mai 2020

    Dein Gedächtnis möchte ich haben 😉

    Ja, ich wohne in Spindlersfeld und bin überzeugter Köpenicker, weil ich im Kietzer Feld bei Wendenschloß großgeworden bin.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick