komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Frank Meyer“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Frank Meyer

Fontaneweg F1 (S-Köpenick – S-Grünau)

Fontaneweg F1 (S-Köpenick – S-Grünau)

03:24
8,23 mi
2,4 mi/h
125 ft
125 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
46 yd
0,50 mi
1,00 mi
1,51 mi
1,89 mi
2,48 mi
2,91 mi
... tauchte leider etwas selten bei dieser Tour auf
3,52 mi
3,99 mi
4,38 mi
5,20 mi
5,59 mi
6,13 mi
6,52 mi
7,30 mi
7,72 mi
8,23 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Frank Meyer war wandern.

1. Juni 2018

Kommentare

  • Frank Meyer

    Heute Nachmittag bin ich endlich mal den relativ kurzen Fontaneweg F1 im Berliner Stadtgebiet gewandert, nachdem ich eine verlässliche Quelle zum Streckenverlauf von der Touristinformation Treptow-Köpenick gefunden habe, und die müssen es ja wissen.

    

    Die Strecke war mir wohlbekannt, sie ist fast identisch

    1. Juni 2018
  • Wieder eine sehr schöne Streckenbeschreibung und schöne Fotos!👍⭐️🐝

    1. Juni 2018
  • Vielen Dank, Peter!

    1. Juni 2018
  • Sehr schön, freue mich immer über Routen in meiner Homezone. Gruß Rosefahrer.

    1. Juni 2018
  • Vielen Dank, Rosefahrer!

    1. Juni 2018
  • Komoot scheint das Problem noch nicht gelöst zu haben. Ich kann sie liken, aber nicht reinschauen. Dann erscheint "Privat" und Komoot schmeißt mich raus. Scheint aber nicht bei allen so zu sein. Wirklich beurteilen kann ich deine neueren Touren im Augenblick nicht. Schade!

    2. Juni 2018
  • Danke fürs Feedback, Siegfried! Ich habe dem Komoot-Support schon zweimal zu dem Sachverhalt (Touren werden doppelt angezeigt) geschrieben und kein Feedback erhalten.

    

    Du musst Dir dann die Mühe machen, in die Liste meiner gemachten Touren und nicht in die Übersicht zu schauen, dort werden sie korrekt ohne Doppelung angezeigt.

    2. Juni 2018
  • Guter Tip, allerdings auch hier passiert das Gleiche! Sie laufen auf Privat, also nicht einsehbar. Die Doppelung wäre nicht so tragisch, da könnte ich wenigstens reinschauen!

    2. Juni 2018
  • Du hast Recht, Siegfried, ich konnte es jetzt nachvollziehen. Wenn ich anonym im Browser mein Profil aufrufe, werden die letzten Touren zwar angezeigt in der Vorschau, die Detailseiten lassen sich aber nicht aufrufen.

    

    Auf privat stehen sie definitiv nicht, sonst würden sie ja auch nicht in der Übersicht

    2. Juni 2018
  • Ich habe diese schöne Tour gerade erst entdeckt – über Google. Es geht durch meine Heimatgegend, also muss ich die irgendwann so auch laufen. Vielleicht entdecke ich ja noch etwas Neues.

    27. Mai 2020
  • Vielen Dank, Heiner! Eine echt schöne Kurzstrecke. Ich glaube, Du hattest mal geschrieben, dass Du in Spindlersfeld wohnst, oder? Ich starte immer wieder gerne von S-Oberspree durch die Kleingärten zur Köllnischen Heide und dann weiter Richtung Johannisthal / Königsheide, hier z.B. so eine Tour: komoot.de/tour/77313130

    27. Mai 2020
  • Dein Gedächtnis möchte ich haben 😉

    Ja, ich wohne in Spindlersfeld und bin überzeugter Köpenicker, weil ich im Kietzer Feld bei Wendenschloß großgeworden bin.

    27. Mai 2020
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Wandern und Toben – mit der S-Bahn zu den spannendsten Spielplätzen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

100 Jahre Bauhaus – Die Berliner Moderne

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stadt & Wasser – mit der S-Bahn zu Berlins Flüssen und Kanälen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin