komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HentscheL hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HentscheL
Touren

2021_04_04 Kleines Labyrinth

HentscheL
Touren

2021_04_04 Kleines Labyrinth

2021_04_04 Kleines Labyrinth

02:54
9,45 km
3,3 km/h
200 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
883 m
1,90 km
2,10 km
2,29 km
3,54 km
4,37 km
4,53 km
4,54 km
5,01 km
5,05 km
5,20 km
5,41 km
5,63 km
5,64 km
Da geht es hinein.
Es wird dunkel
geschafft
der Ausstieg
6,86 km
8,67 km
8,69 km
9,45 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

4. April 2021

Kommentare

  • 4. April 2021

    Da wir Ostersonntag immer zeitig aufstehen und heute der einzige Sonnentag des Wochenendes ist, sind wir kurzentschlossen nach der Ostermette ohne wirklichen Plan losgefahren. Bis Mittag war Zeit...

    Die kleine Runde im Gebiet der Nikolsdorfer Wände war sehr abwechslungsreich. Im Kleinen Labyrinth vergeht

  • 4. April 2021

    Da wart Ihr also auch einer von den Vielen die da heute unterwegs waren. Der Parkplatz am Labyrinth war ja wieder voller als voll.

    Napoleons Ei hab ich euch leider weg geschnappt. 😁

    Sorry ✌️

  • 4. April 2021

    Wir haben vorn im Wald geparkt und waren abseits des Trubels wirklich einsam unterwegs.

    

    Da bin ich aber froh, dass Du das Ei schon hattest und wir bei der Suche nicht versagt haben. Das wäre sonst peinlich gewesen für uns...

  • 4. April 2021

    Ich musste am Napoleonstein die Geschichte zum Ei erzählen. Da dort gerade einige Leute waren und sich fragten was ich da mache. 😂

    Es gibt ja noch mehrere Eier zu finden. Vielleicht habt Ihr beim nächsten mal mehr Glück.

  • 4. April 2021

    Nähe Labyrinth Parkplatz müsste noch eins sein..🤔wenn's nicht irgendwer geklaut hat😁✌️

  • 4. April 2021

    Eine tolle Runde!

    Was hat's denn mit den Eiern auf sich?

  • 4. April 2021

    Oh ja, schön, da sind wir auch einmal im Jahr unterwegs, auch ideal für Kinder

    Anne, wegen der 🥚🥚🍳mußt du mal bei Schranzl reinschauen 😉

  • 5. April 2021

    Im Labyrinth ist ja immer sehr viel los.

    Das Kleine Labyrinth war uns allerdings bisher gar nicht bekannt. Ein paar unscheinbare Felsen in Böhms Wanderkarte. 😉 Schön, dass wir es entdeckt haben🤗

  • 5. April 2021

    Danke Heiko U. 🙂

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Dresdens grüne Seite – die Natur beim Wandern entdecken

Wander-Collection von Dresden Elbland

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

BLOCKLINE – Dein Bike-Abenteuer im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Unterwegs auf dem DichterMusikerMaler-Weg

Wander-Collection von Renée

Elbsandsteingebirge: Rund um Schmilka und Bad Schandau

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin