komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

schubine76 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

schubine76

EN-Heilenbeckertal ab Talsperrre bachabwärts

EN-Heilenbeckertal ab Talsperrre bachabwärts

02:54
13,1 km
4,5 km/h
280 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
85 m
Heilenbeckertalsperre
Auf der Staumauer
129 m
139 m
1,43 km
2,28 km
3,27 km
4,59 km
OSTEREI Päusschen🥚🥚🐰🐰
6,22 km
7,45 km
8,70 km
da ist mir tatsächlich der Osterhase über den Weg gelaufen
9,67 km
11,0 km
11,1 km
11,1 km
11,1 km
11,8 km
12,5 km
13,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. April 2021

Kommentare

  • 4. April 2021

    Ich gehe davon aus, dass du vergessen hast Komoot auszuschalten 😃! Ansonsten kenne ich die Ecke sehr gut, bin dort aufgewachsen....sehr schöne Runde 👍🏼

  • 4. April 2021

    Wünsche euch allen frohe Ostern.....war ne schöne Tour heute im Tal der Heilenbecke ..habe irgendwie Aufzeichnung nicht gestoppt...tatsächliche Länge war ca.13.2km ...versuche nun mal die Tour neu zuzuschneiden...habe ich aber noch nie hinbekommen 🤔🤔

  • Frohe Ostern.

    Du musst die Tour unter komoot.de aufrufen, auf "bearbeiten" gehen und dann "zuschneiden" auswählen. Dann kannst Du den Endpunkt verschieben.

    Schöne Tour. Ich war heute zu faul und konnte mich nicht aufraffen. Mal schauen, was morgen ist.

  • 4. April 2021

    Danke dir Ralf...hat sogar geklappt mit dem zuschneiden 👍👍

  • Freut mich.

    An das Heilenbecker Tal habe ich nicht so gute Erinnerungen. 2 Wege, die bei Komoot eingezeichnet waren, endeten plötzlich. An der einen Stelle musste wir schauen, wo das Gebüsch Lücken hatte und dabei mit Komoot auf die Richtung achten.

    An der zweiten Stelle ging es dann ohne Weg sehr steil bergauf.

  • 5. April 2021

    Schöne Tour! 👍

    Die Bilder 5 und 8 solltest du vielleicht noch neu positionieren 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot