komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sandra hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sandra

komoot-Staffelwanderung Nordeifel E12: Zerkall - Kreuzau

komoot-Staffelwanderung Nordeifel E12: Zerkall - Kreuzau

02:36
13,3 km
5,1 km/h
190 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
11 m
169 m
180 m
206 m
228 m
1,50 km
1,69 km
1,79 km
2,73 km
3,07 km
4,14 km
4,23 km
4,23 km
5,49 km
5,82 km
5,83 km
6,64 km
7,88 km
8,54 km
9,14 km
10,1 km
10,1 km
10,2 km
12,0 km
13,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

5. April 2021

Kommentare

  • 5. April 2021

    Leider hatten wir für die 12. Etappe von Zerkall nach Kreuzau nur den Ostermontag zur Verfügung. Wettervorhersage war schlecht und genau so kam es auch. Am Ende waren wir komplett durchgeweicht und durchgefroren, irgendwann waren sogar die Finger für Fotos mit dem Smartphone zu kalt. 😕

    Insgesamt eine

  • Einen herzlichen Wandergruß an euch, wir sind heute noch einmal in der Eifel los gewandert und wie ihr auch in Schneeregen und Graupelschauer gekommen. Wir haben voller Mitgefühl an alle gedacht, die heute noch die Staffel Wanderung zu Ende führen. Respekt und schöne Grüße aus Brühl. Sabine und Martin

  • 5. April 2021

    Respekt, dass ihr euch bei diesem Wetter augemacht habt. Vielen Dank für euren Einsatz!

    

    

    Die Collection ist bereits ergänzt :

    komoot.de/collection/1110199/-virtuelle-komoot-staffelwanderung-nordeifel-ostern-2021

  • 5. April 2021

    Danke Büchi für die tolle Planung der Staffelwanderung. 😀👍

  • Ihr Armen, die denkbar ungünstigsten Bedingungen, aber durchgehalten und das Beste draus gemacht!! 👏🏼👏🏼👏🏼

  • 5. April 2021

    Super, bei diesem Wetter!!!

  • 5. April 2021

    Respekt ✊🏻 Tolle Wanderung

  • 5. April 2021

    Vielen Dank Ihr Lieben.😊

  • 6. April 2021

    Oje, ja, das Wetter war gestern ja echt verbesserungswürdig :( Aber umso toller, dass ihr eure Etappe dennoch absolviert habt! Hoffentlich gabs danach zum Aufwärmen eine heiße Schokolade oder einen Tee :)

    

    Liebe Grüße,

    Saskia vom komoot Community Team

Dir gefällt vielleicht auch

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Geprägt durch Fels und Wasser – Wanderungen in der Rureifel

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Die acht Partnerwege am Eifelsteig in der StädteRegion Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Mit dem Aachener Verkehrsverbund in die wilde Natur

Fahrrad-Collection von Aachener Verkehrsverbund

Barrierefrei durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Winterwanderwege im Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Venn, Wälder & Wasser – Radtouren in der Rureifel

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen

Auf Themen-Touren durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel