Sabrina Amels hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabrina Amels

Borkum - Aprilwetter an der Küste: Wind, Sonne, Sturm, Graupel bei 3°C

Borkum - Aprilwetter an der Küste: Wind, Sonne, Sturm, Graupel bei 3°C

01:01
5,60 km
5,5 km/h
30 m
30 m

Tourenverlauf

Start
341 m
407 m
654 m
1,51 km
4,30 km
4,48 km
5,60 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Sabrina Amels war wandern.

5. April 2021

Kommentare

  • Sabrina Amels

    Wenn der Wind so stark bläst, dass er einen quer über den Strand schiebt, ist derselbe Weg zurück undenkbar. Es sei denn man steht auf Panade im Gesicht 😜
    Also ging es nach der Runde am Wasser bis zur "Geheimen Liebe" zurück durch die beschauliche Straßen Borkums.
    Zum Abschluss dieser kleinen Runde gab es noch einen erfrischenden Graupelschauer von oben 🥶
    Aprilwetter wie aus dem Lehrbuch 👍

    • 5. April 2021

  • Mikka 🌻🦮

    Hier ist auch kein Bikiniwetter 😊

    • 5. April 2021

  • Elmar

    Ja, Bikini habe ich mir ausnahmsweise gestern auch gespart .. dann gucken die Leute auch nicht so blöd :-D

    • 6. April 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Die ultimative Offroad-Durchquerung – Trans-Niederlande MTB
Mountainbike-Collection von
Sabina Knezevic - Farawayistan
Wandern auf Borkum
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken auf Borkum
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Niedersachsen
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren auf Borkum
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren in Leer
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren auf Borkum
Fahrrad-Collection by
komoot
Sabrina Amels

Borkum - Aprilwetter an der Küste: Wind, Sonne, Sturm, Graupel bei 3°C