komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ole Trumann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ole Trumann
Touren

Orbit Tandemstyle #rideFAR180, Ole Trumann, Zwei Osterhasen auf dem Hasen, Carola Schneider, 10:32

Ole Trumann
Touren

Orbit Tandemstyle #rideFAR180, Ole Trumann, Zwei Osterhasen auf dem Hasen, Carola Schneider, 10:32

Orbit Tandemstyle #rideFAR180, Ole Trumann, Zwei Osterhasen auf dem Hasen, Carola Schneider, 10:32

10:30
181 km
17,3 km/h
680 m
690 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,53 km
86,7 km
90,5 km
91,7 km
100 km
147 km
157 km
159 km
164 km
169 km
181 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren Rennrad fahren.

5. April 2021

Kommentare

  • 5. April 2021

    Carola hatte nach zwei gelungenen Orbits noch nicht genug, und das Hase Pino wollte passend zu Ostern endlich wieder auf die Straße. Also haben wir am letzten Tag der Challenge die Sachen gepackt, uns den Wetterbericht garnicht erst so genau angeschaut, und sind früh um 7 bei Regen und Rückenwind gestartet

  • 5. April 2021

    Hinter Hitzacker haben wir uns ganz gemütlich die Kniepenberge hinauf gequält, das Pino hat als kleine Schwäche eigentlich nur solche Passagen. Bis Bleckede haben wir es immer wieder geschafft uns vor dem Wind zu verstecken, danach ging es über freie Felder und Wiesen, der Schnitt sank immer mehr. Einige

  • 5. April 2021

    Schöne Strecke, Fähre Hitzacke zusätzlich ein Erlebnis. Danke fürs Teilen

  • 5. April 2021

    Ahhh nächster Tandem-Ritt. Mega :)

  • 5. April 2021

    Alter Falter, für den Wind seid ihr sch.... schnell gewesen.👍🤘🤩

  • 6. April 2021

    Wow, Tandem, cool. Stark gefahren 🤙👍🤘💪 und extra Punkte für das Wetter. (Während ich das schreibe schneit es heftig). Stelle ich mir als Steigerung von Duo vor.

  • 6. April 2021

    Also #rideFAR ist ja wohl extra verlängert worden, damit der Hase zu passender Zeit mitfahren kann. Wunderbare Aktion ♥️ Mag auch die Berichte von beiden Seiten. Ihr hartgesottenen Menschen!

  • 6. April 2021

    Danke Eva, thematisch war es einfach super passend 😊

  • 7. April 2021

    Wow, das ist mal eine Variante. Mit der Kraft der vier Waden...

    Sehr schön! Ich träume von einem Hase Pino, weil ich hoffe, meine nicht radfahrende Frau damit auch mal ins rollen zu bringen. Ich schätze doch, dass man vorne auch auf längeren Strecken recht bequem sitzt, oder?

  • 7. April 2021

    Hut ab Ihr 2, echt starke Tour!😎👍🏻💪🏻

  • 8. April 2021

    Moin @mbm_DU, ich kann nur aus der eigenen Familie berichten, bei meinen Eltern war es genauso. Mein Vater fährt Brevets mit mit, und meine Mutter ist nie Rad gefahren. Sie haben sich nach kurzer Überlegungszeit ein Hase Pino gekauft (nach dem wir unseres dann schon hatten), und sind damit im ersten

  • 8. April 2021

    Danke für die Infos, Ole! Genau so habe ich mir das vorgestellt. Und mit der speziellen Belademöglichkeit ist es ja schon fast auch als Lastenrad zu nutzen. Ich denke, ich werde mir das mal genauer anschauen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot