komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Orbit360 hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Orbit360

Milky Way Mission – Hamburger Umland (scouted by Christian Dietrich)

Milky Way Mission – Hamburger Umland (scouted by Christian Dietrich)

Schwer
12:18
193 km
15,7 km/h
690 m
690 m
Schwere Mountainbike-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Fortgeschrittene Fahrtechnik nötig.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tipps

Enthält Abschnitte auf denen Radfahren verboten ist

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

4,19 km in total

Enthält einen Off-Grid-Abschnitt

Navigationsanweisungen eventuell eingeschränkt.

151 m in total

Tourenverlauf

Start
19,8 km
© OSM

Elbufer Wittenbergen

Fahrrad-Highlight

31,4 km
© OSM

Up & Down Katastrophenwurzeltraining

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

36,6 km
107 km
© OSM

Bad Bramstedt

Fahrrad-Highlight

122 km
© OSM

Schöner Ausblick

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

142 km
© OSM

Papierteich Trail

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

148 km
© OSM

Alte Bahnstrecke

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

178 km
193 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 27,6 km
Weg: 70,7 km
Zufahrtsweg: < 100 m
Fahrradweg: 26,1 km
Nebenstraße: 28,1 km
Straße: 40,1 km
Bundesstraße: 507 m
Off-Grid (unbekannt): 151 m

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 22,9 km
Loser Untergrund: 26,0 km
Kies: 34,9 km
Befestigter Weg: 43,1 km
Asphalt: 60,3 km
Unbekannt: 6,01 km

Wetter

loading

Orbit360 und Christian haben eine Gravel-Tour geplant.

5. April 2021

Kommentare

  • Orbit360

    Ausgehend vom nördlichsten Punkt der Route im Uhrzeigersinn folgend befindest du dich in Bad Bramstedt, einem bis knapp über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Moorheilbad. Hier findest du viele Möglichkeiten, Essen und Trinken aufzunehmen. Aus der Stadt heraus geht es Richtung Osten über kleine Stra

    • 10. April 2021

  • Conrado Betzoese

    Schöne Runde. Vielen Dank! Die meisten Wege sind mir bekannt. Meinst du, dass man das auch mit 28er FourSeason fahren könnte. Ok, bei den wenigen Trails muss man vielleicht auch mal schieben, aber mit ein wenig Mut könnte das gehen, oder?

    • 14. April 2021

  • Johannes

    Wirklich schöne Strecke. Reifenwahl ist in der Tat nicht so einfach. 28er FourSeasons kann man m.E. machen, musst halt auch mal schieben (z.B. Holm). Ich würde sowas wie den WTB Byway nehmen.

    • 14. April 2021

  • Conrado Betzoese

    Ich werde den G-One Allround 35 mm benutzen. Ich würde aber gerne einen Freund mitnehmen, der (noch!) nur ein RR besitzt. Er hätte nur 28er Reifen zu bieten. Nach der Tour wird er sich vielleicht für das Graveln begeistern. So ist meine Hoffnung.

    • 14. April 2021

  • Kathi Sigmund

    Sieht super aus ❤️

    • 17. April 2021

  • twelvepack

    Bin gestern ein Teilstück probegefahren (ca. 2/3). Schöne Runde! Mit Rennrad und 28er Reifen würde ich nicht fahren wollen, wäre für mich zu holperig. Gravelbike oder schnelles 29er Hardtail würde ich für ideal halten - nicht ganz überraschend für eine Gravelrunde.

    Am Tinsdaler Kirchweg zweifelte ich

    • 24. April 2021

  • Schmalo

    Auf der Westseite des Sees im Stadtpark Norderstedt gibt es eine Trinkwassersäule.

    • 7. Mai 2021

  • Conrado Betzoese

    Fantastisch gescoutet. Bin am Wochenende die Runde gefahren. Hätte nicht gedacht, dass es in der Ecke so schöne Wege gibt. Vielen Dank!

    Ich bin an der Kollau gestartet. Den anstrengenden Teil mit Elbberge und Holmersandwüste hatte ich dadurch am Anfang. Danach eigentlich nur noch genussvolles Rollen in

    • 30. Juni 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Entdecke Hamburgs Herbstzauber – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Entdecke Hamburg neu – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: MdEP

Entdecke Hamburgs grüne Seite – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Orbit360

Milky Way Mission – Hamburger Umland (scouted by Christian Dietrich)

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzDatenschutzeinstellungenCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum