Bereit, die geplante Tour von „Schicke Mütze“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Schicke Mütze

A Day In Hell 2021 Rapha X SchickeMuetze Düsseldorf

A Day In Hell 2021 Rapha X SchickeMuetze Düsseldorf

Schwer
07:24
109 km
14,7 km/h
1 640 m
1 640 m
Schwere Fahrradtour. Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend befestigte Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Tipps

Mehr Informationen

Enthält einen Abschnitt, auf dem Radfahren verboten ist

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

255 m in total

Tourenverlauf

Start
109 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 913 m
Weg: 6,08 km
Zufahrtsweg: < 100 m
Fahrradweg: 10,1 km
Nebenstraße: 33,0 km
Straße: 57,7 km
Bundesstraße: 887 m

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 1,66 km
Fester Kies: 1,26 km
Pflaster: 355 m
Straßenbelag: 23,6 km
Asphalt: 76,4 km
Unbekannt: 5,43 km

Wetter

loading

Schicke Mütze und Rapha Berlin haben eine Fahrradtour geplant.

6. April 2021

Kommentare

  • Christian

    Top Tour, viiiiieeeeeellleicht doch eher für das Wochenende danach... A Sunday in freezing Hell??

    • 7. April 2021

  • Jenz

    Werde das wohl am Freitag fahren müssen, WE sieht nach Dauerregen aus bei unter 7°. Noch eine Erkältung spare ich mir.

    • 8. April 2021

  • Markus

    Danke an die Mützen. Das war eine ordentliche Quälerei und ein großer Spaß!

    • 9. April 2021

  • Heike Sturm

    "A Day in Hell" war ein sehr passendes Motto beim dem Regen heute -
    hat aber trotzdem Spaß gemacht!
    Beim nächsten Mal aber lieber wieder Schottern ;-)
    Bis denne, Heike & Norbert

    • 10. April 2021

  • Harald Happekotte

    Gestern gemacht, die Tour ist gut geplant. Wer Höhenmeter liebt ist da genau richtig.

    • 11. April 2021

  • bottkars

    ok, konnte diese wochenende nicht nach düsseödorf reisen, velleicht nächstes WE ?

    • 11. April 2021

  • Jenz

    Konnte nur am Freitag fahren, zum Glück perfektes Wetter mit Sonne und Wind. Schöne Strecke.

    • 14. April 2021

  • ubnix

    Sieh aus wie eine tolle Route. Könnte jemand teilen, ob dies mit einem Rennrad fahrbar ist?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 7. Mai 2021

  • Jenz

    99% Ja, nur wenige kurze Abschnitte ohne Straßengefühl.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 7. Mai 2021

  • ArnoHuesch

    Was für eine Herausforderung! 🥵 Gut 6 Std. bergauf und bergab, oft durch die Widnis. Wenn man glaubt, es kann nicht schlimmer kommen, dann ist man auf dem Holzweg. 🥵🥵🥵 Der Start beginnt mit einer Rampe und so zieht sich das durch den ganzen Trail. Für ein Rennrad ist der Trail völlig ungeeignet. Man benötigt ein Gravel Bike, Cyclo Cross oder Mountainbike. Ende gut, Alles gut. 🤗 🍺

    • 13. Mai 2021

  • Christian

    @Arno… ging ganz OK mit dem Rennrad. Halt eine große Kassette aufgelegt und nicht die 23mm ;-)

    • 16. Mai 2021

  • Christian

    Was für eine schöne schinderei😍. Top Tour aber am Ende waren es bei mir über 2000hm😳.

    • 6. September 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet
Fahrrad-Collection von
komoot
Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg
Wander-Collection von
Naturarena Bergisches Land
Die sieben besten Graveltouren: Ruhrgebiet und Bergisches Land
Mountainbike-Collection von
Giant Deutschland
Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen
Fahrrad-Collection von
duisport - Duisburger Hafen
Top-Wanderungen im Herbst – Ruhrgebiet
Wander-Collection von
komoot
Der Bergische Weg
Wander-Collection von
komoot
Schicke Mütze

A Day In Hell 2021 Rapha X SchickeMuetze Düsseldorf