McGeiz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

McGeiz

Von Erlinghagen über Obergelpe

Von Erlinghagen über Obergelpe

01:12
5,83 km
4,9 km/h
120 m
130 m

Tourenverlauf

Start
737 m
Osterhasen Suchweg
2,93 km
5,15 km
5,83 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

McGeiz war wandern.

8. April 2021

Kommentare

  • McGeiz

    Lothar riet dazu, festes Schuhwerk zu benutzen um trockene Füsse zu behalten. Recht hat er behalten und somit war es ein guter Rat. Ab den Fischteichen von Herrn Steinbach ging es Coronagerecht Richtung Erlinghagen und weiter nach Himmerkusen. Das Osterhasen-Hinweisschild hatte als Grund, das Anwohner wohl längs des ausgewiesenen Weges Osterleckereien versteckt hatten. Na ja, 3 Tage nach Ostern war nichts mehr zu finden. Wir kreuzten die Leppestraße um den Waldwegen Richtung Nordhelle und Gelpetal zu folgen. Schnee gab es mehr und mehr und so fiel ziemlich schnell genau der in unsere doch schon hohen Wanderschuhe(Stiefel). Also Entscheidung, Abkürzung und zurück zum Fahrzeug. Fellow war wohl derjenige mit der höchsten Laufleistung. Norbert (V1)

    • 8. April 2021

Dir gefällt vielleicht auch

McGeiz

Von Erlinghagen über Obergelpe