Alfred hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alfred

Himmelmoor und Rantzauer See

Himmelmoor und Rantzauer See

02:53
47,7 km
16,5 km/h
110 m
100 m

Tourenverlauf

Start
6,47 km
7,40 km
12,7 km
12,9 km
12,9 km
13,0 km
13,0 km
15,0 km
17,8 km
25,5 km
25,5 km
25,8 km
32,6 km
47,7 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Alfred und Majon waren mountainbiken.

8. April 2021

Kommentare

  • Bernd

    Schöne Gegend.

    • 8. April 2021

  • Ralf G.

    Was für eine schöne Route 🤩

    • 8. April 2021

  • juehoe

    Hmm. Doch noch n bisschen Modder. Lohnt es sich eigentlich, noch etwas weiter südlich Richtung Bilsbek und Ellerhoop zu fahren?

    • 8. April 2021

  • Jaegersen

    👍

    • 8. April 2021

  • Jknord

    sehr schön

    • 8. April 2021

  • Ralf

    👍🏻😎

    • 8. April 2021

  • Alfred

    Danke euch. Die Runde fahren wir bestimmt bei besserem Wetter noch einmal. Sehr schön, weil überwiegend durchs Grüne und kaum an größeren Straßen. Der Untergrund war sicher nicht überall optimal aber alles fahrbar. Vielleicht sollte man tatsächlich mal südlich vom Himmelmoor weiter wie juehoe fragt. Kenne ich auch nicht. Aber laut Komootkarte gibt's da noch einiges zu entdecken...

    • 8. April 2021

  • Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰

    Sehr schöne Tour Alfred. Im Himmelsmoor hätten wir uns heute dann ja wohl treffen können.
    Die Strecke vom Himmelmoor zum Arboretrum in Ellerhoop bin ich schon des Öfteren gegangen, ist sehr schön. Bei längeren trockenen Wetter auch mit dem Rad gut machbar, teils über Wiesen, die tief matschig sein können.

    • 8. April 2021

  • Alfred

    Ja stimmt Thorsten, auf dem Stück nördlich vom Himmelmoor. Bin da heute das erste Mal lang...da kam uns aber niemand entgegen...

    • 8. April 2021

  • Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰

    Ne, habe dein MTB auch nicht gesehen. Wir müssten so zwischen 13 und 14 Uhr da lang gegangen sein.

    • 8. April 2021

  • Alfred

    Dann haben wir uns nur knapp verpasst. Um 13.30 Uhr waren wir am Aussichtspunkt im Himmelmoor..
    Schon witzig, das liest man ja oft, das sich Leute, die sich hier über Kompott kennen, begegnen hätten können...🤗

    • 8. April 2021

  • Birgit

    Die Tour finde ich interessant und habe sie mir gespeichert

    • 13. April 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg
Rennrad-Collection von
komoot
MY RIDE MY ESCAPE
Fahrrad-Collection von
BERGAMONT OFFICIAL
Herbstwanderungen um Hamburg
Wander-Collection von
komoot
#CleanYourLocalForest rund um Hamburg & gewinne mit Five Ten
Mountainbike-Collection von
adidas Five Ten
Entdecke Hamburgs Herbstzauber – Fahr ein schöneres Hamburg
Fahrrad-Collection von
Fahr ein schöneres Hamburg
Entdecke Hamburgs grüne Seite – Fahr ein schöneres Hamburg
Fahrrad-Collection von
Fahr ein schöneres Hamburg
Die 17 besten Fahrrad Cafés Deutschlands
Rennrad-Collection von
komoot
Alfred

Himmelmoor und Rantzauer See