komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Suse hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Suse

wieder eine...

wieder eine...

02:05
11,6 km
5,6 km/h
150 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
80 m
was das wohl mal war
Gamensee
1,19 km
Dachsberg
1,74 km
die Liebenden
2,45 km
😱 ein Tor, Ist aber offen
Campingplatz
3,01 km
Mittelsee
Mittelsee
4,07 km
Mittelsee
langer Haussee
langer Haussee
💪
5,92 km
langer Haussee
6,81 km
7,76 km
und wieder runter
diesmal mit Stufen
wieder am Mittelsee
9,77 km
am Gamensee
10,3 km
10,8 km
und am Ende hat sich die Sonne durchgesetzt
11,5 km
Rückweg
11,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. April 2021

Kommentare

  • 8. April 2021

    ....drei Seen Runde

    Gamensee-Mittelsee-Langer Haussee

    Ich habe mir mal wieder drei Seen gesucht, die ich zu umrunden schaffe.

    Gesucht. Gefunden. Gemacht.

    Da gehe ich durch Schluchten, Täler und Steilhänge 😄 so in etwa. Und mitten drin diese drei Seen. Es war toll.

  • 8. April 2021

    Das sieht nach einer tollen Tour aus... Mein Favorit: Bild #10🤩 kommt gleich auf meine Liste, weil auch Känguru-tauglich🙏🏻😅

  • 8. April 2021

    sehr schöne Gegend!

  • 8. April 2021

    Steffi, das war auf jedenfall eine tolle Tour. Ich habe am der B 168 geparkt, da ging es schon steil ab nach unten. Ich habe im nachhinein erst gesehen das dieser Baum wie ein Gesicht aussieht 😄🤓

  • 8. April 2021

    Thomas, ich habe nicht vermutet so etwas zu sehen. Waren auch Biker unterwegs. 🚴🤓

  • 8. April 2021

    sehr schön und danke für die Info ;) , hatte mir die Tour mal kurz kopiert und als Radler umformen lassen. Da lässt Komoot die komplette linke Seite vom Gamensee aus. aber komoot zickt mal wieder mit den Änderungen vom Start und Zielpunkt und baut offroadrouten ein :-))) muss ich dann mal in Ruhe nachbauen

  • 8. April 2021

    p.s. in meiner kopie steht natürlich dein Link der Tour.

    Sollte ich sie mal fahren, findet sie Erwähnung :). Von Kreuzberg als Start und Ziel könnte das ein wenig zu lang für mich sein. Oder ich stelle mich mal auf Energieaufnahmepausen ein :-)

  • 8. April 2021

    Dankeschön, Thomas.

    Du könntest auch bis Werneuchen mit dem Zug fahren. 🤷

    Ich bin ja kein Radler, aber ist schon 'ne crasy Strecke 🚴

Dir gefällt vielleicht auch

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Auf in die Erdbeerfelder – mit der S-Bahn zum Beeren pflücken

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Dein Tag am See nördlich von Berlin – Wanderungen rund um Wandlitz

Wander-Collection von Gemeinde Wandlitz