komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wolfgang Müller hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wolfgang Müller
Touren

8. April 2021 - Donnerstag - Abendbummel in Bodman mit Petra

Wolfgang Müller
Touren

8. April 2021 - Donnerstag - Abendbummel in Bodman mit Petra

8. April 2021 - Donnerstag - Abendbummel in Bodman mit Petra

00:33
2,75 km
5,0 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,02 km
Skulpturen von Peter Lenk
Bodman - Marmorkuchen 2,50 Euro

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,75 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. April 2021

Kommentare

  • 13. April 2021

    Wolfgang siehst Du die Wandbilder, her mit dem Kuchen :-)))

  • 13. April 2021

    Peter - diese Wandbilder kannst Du im Bodenseeraum überall entdecken - besonders in Ludwigshafen Nähe zum See und besonders der große Brunnen am See in Überlingen ... aber dies ist Dir sicher bewusst. Ich hatte Lust auf dieses Stück Marmorkuchen - aber 2,50 Euro zu verlangen ist meiner Ansicht nach vollkommen übertrieben.

  • 13. April 2021

    Wolfgang wenn ich diese Preise für Kuchen sehe, bin ich froh in der Kindheit-Schulzeit die Streuselschnecke für 10 Pfennige bekommen zu haben, diese Erinnerung freut mich jedes mal. Da habe ich in 10 Jahren und eine Schnecke je Woche , gerade mal 53 Mark gebraucht. Taschengeld in 10 Jahren 1855 Mark

  • 13. April 2021

    Ja Peter — gerne erinnere ich auch mich in die Zeit der 50er Jahre zurück ... vor allen Dingen an das Zehner-Eis und die Bruch- Schokolade 😀 ... auch an die abendlichen Sitzungen draußen mit den Nachbarn in der warmen Jahreszeit. An die Gaststättenbesuche mit den Eltern wo viele gemeinsam am gleichen

  • 14. April 2021

    Jo Wolfgang, wer sieht das ? Menschen mit Lebenserfahrung und dem Willen etwas zu Hinterfragen.

Dir gefällt vielleicht auch

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Bodensee, Seerücken & mehr – die schönsten Velotouren im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Drei Länder, ein unvergessliches Erlebnis – der Bodensee-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX