Annemarie Ohmer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Annemarie Ohmer

"Star Trek" in Waldrohrbach im Kaiserbachtal

"Star Trek" in Waldrohrbach im Kaiserbachtal

02:34
8,36 km
3,3 km/h
170 m
180 m

Tourenverlauf

Start
531 m
1,57 km
2,93 km
2,97 km
3,35 km
5,53 km
8,24 km
8,24 km
Mariengrotte
8,36 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Annemarie Ohmer war draußen aktiv.

9. April 2021

Kommentare

  • Annemarie Ohmer

    Am Fuße des Rehbergs im Kaiserbachtal liegt die Gemeinde Waldrohrbach. Von hier aus führen viele Wanderwege zu den umliegenden Burgen und Sehenswürdigkeiten.
    Unser Ziel war es, auf unbekannten Wegen die "Star Trek Runde" zu laufen und Geocaches zu finden.
    Mit Erfolg unsere Mission erfüllt. 👌🌍💫☄⚡

    • 9. April 2021

  • Karl d.G 🌐 🚴‍♂️ 🚶‍♂️

    Bild 10 (das einsame Schaf) oder die Beute vom einsamen Wolf

    • 9. April 2021

  • Annemarie Ohmer

    Da waren schon ein paar Schafe, aber die anderen kehrten mir den Rücken zu. 😌

    • 9. April 2021

  • Ka Ge

    So kerzengerade wie stellenweise aufgezeichnet könnt ihr doch nicht gelaufen sein, Annemarie.

    • 9. April 2021

  • 1Marianne-Fritz PWV On Tour

    Habe mir die Tour kopiert, nicht geklaut und nach meinen Bedürfnissen, mindestens 10 km, angepasst. Gut Annemarie

    • 9. April 2021

  • Schlofwandler

    Annemarie, das habe ich von einem Geocache-Profi auch erwartet :-)

    • 9. April 2021

  • Annemarie Ohmer

    Ja KaGe das war etwas ärgerlich, der Empfang war sehr schlecht im Tal. Die Wege sind wir schön abgelaufen, die Galaxie wurde nicht verlassen.👍 Jetzt fehlen mir bei der Tour einige hundert Meter. 😏

    • 9. April 2021

  • Annemarie Ohmer

    Marianne, die Tour hatte bestimmt auch 10 km, aber wenn du kein GPS hast, dann kommt sowas dabei heraus.

    • 9. April 2021

  • Annemarie Ohmer

    Schlofwandler, ich war mit Freunden unterwegs. Sechs Augen sehen mehr als zwei, da gibt man auch nicht zu schnell auf. 💪

    • 9. April 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Annemarie Ohmer

"Star Trek" in Waldrohrbach im Kaiserbachtal