komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bopp hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bopp
Touren

Friday-Afterwork-Tour

Bopp
Touren

Friday-Afterwork-Tour

Friday-Afterwork-Tour

02:02
24,0 km
11,8 km/h
250 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,44 km
3,71 km
3,72 km
3,88 km
4,88 km
5,98 km
6,46 km
6,91 km
7,26 km
8,64 km
10,5 km
10,5 km
11,9 km
14,1 km
16,8 km
17,1 km
24,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren mountainbiken.

9. April 2021

Kommentare

  • 9. April 2021

    Heute hat uns Emi auf ihrem neuen 29er begleitet. Läuft super und bügelt auch von MTB-Gegnern in den Trail gebuddelte Löcher gut weg.

    

    Echt eine Frechheit - als würden die über die Trails platzierten Stämme nicht reichen.

    

    Aber wir lassen uns den Spaß nicht nehmen und grüßen selbstverständlich weiterhin

  • 9. April 2021

    Es ist immer wieder überraschend, wo da überall Löcher gebuddelt werden. Eine zeitlang schienen da auch Sondengänger sehr aktiv zu sein - keine Ahnung, was die da gesucht haben. Nur - gesehen habe ich bisher nie jemanden mit einem Spaten...

  • 9. April 2021

    Ich finde es nicht ganz ungefährlich was die MTB Gegner so alles auf die Wege legen oder buddeln. Wenn da mal jemand böse stürzt - sehr grenzwertig.

  • 10. April 2021

    Das ist auch wirklich gefährlich, zumal die Hindernisse häufig bewusst an schlecht einsehbaren Stellen wie Kurven in Abfahrten plaziert werden.

  • 10. April 2021

    Das ist hier im Deister genau dasselbe. Was geht nur in solchen Menschen vor? Auf manchen Wegen werden hunderte Äste und kleine Baumstämme drapiert, um Sportler = Menschen zu behindern und manchmal auch zu verletzen. Ich habe bisher noch keinen durch Biker beschädigten Baum an den Trails entdecken k

  • 10. April 2021

    Emi jetzt mit 29" ... 😉

    Da müssen wir ja demnächst auf dem Flowtrail aufpassen, das wir dran bleiben. 😅

  • 11. April 2021

    Ja fertig 🤪

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. April 2021

    @Emi: Wenn du zu schnell wirst, lassen wir dir heimlich etwas Luft au den Reifen. 😅

Dir gefällt vielleicht auch

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Zehn mal zehn Kilometer – auf den Spuren deutscher Marathons

Lauf-Collection von Joe Nimble

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Wasser und Wadenpower im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Lauf-Collection von Die Techniker

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360