komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦
Touren

Sonnenkino-Wanderweg über die Schaephuysener Höhen 🥾🥾🦯🦯 09.04.2021 16:33

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦
Touren

Sonnenkino-Wanderweg über die Schaephuysener Höhen 🥾🥾🦯🦯 09.04.2021 16:33

Sonnenkino-Wanderweg über die Schaephuysener Höhen 🥾🥾🦯🦯 09.04.2021 16:33

01:17
7,31 km
5,7 km/h
330 m
1 080 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,15 km
1,15 km
1,23 km
3,26 km
6,74 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,31 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

9. April 2021

Kommentare

  • 9. April 2021

    Nordic Walking Tour über den neu ausgeschilderten Sonnenkino-Wanderweg auf den Schaephuysener Höhen. Unterwegs gibt es einige Liegebänke (Sinnesliegen) um die Sonne und die Landschaft zu genießen.

    Das Sonnenkino ist ein Wanderweg auf dem Schaephuysener Höhenzug. Er hat eine Länge von ca. 5 Kilometern

  • 9. April 2021

    Scheint eine deiner Lieblings Strecken zu sein! Ist aber auch eine schöne Gegend dort 👍

  • Genau Norbert. Auf den Höhen kann man wunderbar entspannen und die Seele baumeln lassen.😊

    Ich bin Ruckzuck auf den Höhen und kann die Weite genießen 👀

  • 9. April 2021

    Aber irgendwas stimmt nicht mit den höhenmeter oder du bist einen Abschnitt gelaufen den ich noch nicht kenne 😉

  • Hallo Willi, ich bin sehr, sehr beeindruckt

    330 m hoch und 1080 m runter 👍👍👍 😂

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Das ist mir auch schon aufgefallen Norbert. Auf den ersten 500m gab es wieder keinen GPS Empfang. Beim Abschluss der Tour war der Startpunkt laut Komoot sogar 1km vor meinem tatsächlichen Startpunkt am Hühnerhof, obwohl ich vom Parkplatz aus gestartet bin.

    Dieses Problem habe ich erst seit gestern. Da

  • Ja @Wolfram, das gibt es nur bei uns am Niederrhein 😉

  • Magic-Nordic-Walking 👌😎

    Kürzlich warst du ja auch mit den Stöcken mit fast 15 km/h medaillenverdächtig unterwegs 😂

  • Das stimmt @Wolfram, es muss also an den Nordic Walking Stöcken liegen 🤔

  • 9. April 2021

    🤣🤣🤣🤣👏

  • 9. April 2021

    Super Tour Willi 👍

    und toll beschrieben einschließlich der schönen Bilder, echt Cool

  • Danke Dir @Frank😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Rund um Kevelaer – gemütlich radeln am Niederrhein

Fahrrad-Collection von Wallfahrtsstadt Kevelaer

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Moers

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Tönisvorst

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Natur, Erlebnis und Urban – 9 spannende Touren in NRW

Wander-Collection von mobil.nrw