komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

〽️Markus hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

〽️Markus

Beerbach - Neunhof - Nuschelberg - Tauchersreuth - Beerbach

Beerbach - Neunhof - Nuschelberg - Tauchersreuth - Beerbach

01:39
8,21 km
5,0 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

316 m
1,87 km
5,74 km
6,63 km
7,46 km
7,72 km
7,76 km
8,21 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. April 2021

Kommentare

  • 10. April 2021

    Spalierkasten stehen wird zur Ehrerbietung an besondere Personen oder bei besonderen Anlässen gebildet. Genau das ist uns heute in Neunhof beim passieren der Wiethaler 🍻 Brauerei widerfahren 😃😂🤣

  • 10. April 2021

    Da wollte ich schon lange mal hin zu der Brauerei. Die fehlt noch auf meiner Besuchsliste

  • 10. April 2021

    @Rex Die Brauerei 🍻 Wiethaler ist ein Muss. Am besten du probierst den 🍻 Goldstoff gleich im 🌳🍻🌳 Biergarten ggü. der Brauerei. Wir können uns aber auch gerne auf eine Tasse Hopfenblütentee treffen 😉

  • 10. April 2021

    Warst du bei den Hobbits im Auenland?😁

  • 10. April 2021

    @Gerhard 🙊 Ups, du hast mich überführt. In der Tat, ich war heute mit Frodo Beutlin, Aragorn, Legolas, Gollum, Gandalf, Nekromant, Arwen, Gimli und Bilbo Beutlin zum ☕️ Kaffeetrinken verabredet.

  • 10. April 2021

    Hallo Markus, ich kenne das Bier nur vom Bierfest im Burggraben, aber auf a Seidla im Sommer bin ich immer dabei 👍🏻

  • 10. April 2021

    @Rex Gebongt, sobald 🤴🏻 Markus I uns wieder mehr Freiheit gewährt und uns wieder Zugang zu unseren Grundnahrungsmitteln im öffentlichen Raum einräumt trinken wir eine Kanne Goldstoff zusammen. cu 〽️

  • 10. April 2021

    Das nervt mich auch immer, aber wenigstens gibt es fast überall noch a Seidla to go 👍🏻

  • 13. April 2021

    @Rex Nachdem doch zwischenzeitlich bewiesen ist, dass die 🍻 Gastronomie 🚫 keinen Einfluss auf die 📈 Entwicklung der Inzidenzwerte hat‼️

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Die schönsten Badeseen rund um Nürnberg

Fahrrad-Collection von Johanna