komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Torsten hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Torsten
Touren

Sonnige Sonntagsgenussrunde von Dittersbach ☀️😎🍷🥖🧀😋

Torsten
Touren

Sonnige Sonntagsgenussrunde von Dittersbach ☀️😎🍷🥖🧀😋

Sonnige Sonntagsgenussrunde von Dittersbach ☀️😎🍷🥖🧀😋

02:46
11,1 km
4,0 km/h
250 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
270 m
BuWis 🥰
348 m
433 m
688 m
891 m
902 m
986 m
986 m
1,68 km
2,08 km
Harvester
2,98 km
Geiler Blick heute!!
3,22 km
3,78 km
3,81 km
3,81 km
1. Zwischenmahlzeit
Der Stein des guten Glücks
4,42 km
4,53 km
4,58 km
Sonst Trail 🚵🏼‍♂️
4,77 km
5,46 km
5,51 km
"Vertraue mir..." 👀🐍
6,21 km
6,21 km
Blick auf Elbersdorf und die Schöne Höhe
Monumental
7,14 km
War der schön!
7,15 km
7,15 km
2. Mahlzeit 😋
Breiter Stein - Mittlerer Stein - Schmaler Stein
9,34 km
Plattentektonik
10,0 km
Wesenitztal
10,1 km
10,2 km
10,3 km
10,4 km
"Diana ist kundig, die Nacht zu erhellen..." 🎶😲 Freischütz
10,4 km
10,5 km
Hinter Schloss und Riegel
Amor?
11,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

11. April 2021

Kommentare

  • 11. April 2021

    "Lasst uns gemeinsam die☀️ nutzen und irgendwo hin. 💮🪨?" Neee, da konntest du dich wahrscheinlich heute auch drüber schieben lassen, ähnlich der Basteibrücke.

    Also wählten wir einen nicht ganz so großen Touristen🧲. Mir schon sehr bekannt, sorgte die 🔄tour von Dittersbach für das ein oder andere Erstaunen

  • Herrlich! Dies war ebenfalls ein Teilstück meiner Tour von dieser Woche.

    War dort heute viel los?

    Bild 6 ist mal keine Triangulation Säule?

  • 11. April 2021

    Den Aufstieg zum Breiten Stein sind wir letztens abgestiegen und fanden oben kaum den Weg. Ist da inzwischen mal etwas "aufgeräumt" worden?

  • 11. April 2021

    Harvester...nee Torsten das waren so Leute wie du und ich mit den MTB's... 😉

    Spaß 🙋

  • 11. April 2021

    @Rene: Der Ansturm hielt sich in Grenzen. Kleinere Gruppen, die dankbar die Sonne nutzten 😊

    

    @Hentschel: Auf dem Bild mit den Birken sieht man, dass die bis dorthin ganz schön geholzt haben. Aber die Äste auf den Rückegassen liegen alle noch rum.

    

    @Baerzold: Haha, da hast du wohl recht. Von den Spuren waren euch viele zu sehen 😜

  • 11. April 2021

    Sehr schöne genussvolle Runde. Und wunderschön fotografiert.

    ABER🤯 Wer macht denn so was? Bild 15: Schönes bewittertes Holz- schöne Türgriffe 👍 UND DANN DIESE PERVERSEN KREUZSCHLITZSCHRAUBEN! Entschuldige, hab mich schon wieder beruhigt. Aber da dreht sich gerade der Holzwurmmagen um🤭

  • 11. April 2021

    Das kann ich verstehen, Frank. Darüber haben wir auch gesprochen. Schon traurig 😉

  • 12. April 2021

    Tolle Tour ... tolle Bilder !

    Ja ja ... Buschwindröschen, die sind mir seit meiner letzten Bautzen Rundfahrt auch "unter die Räder gekommen" und ab sofort kann ich diese Blume auch zuordnen ... :o)

  • 13. April 2021

    Da kannst du stolz auf dich sein, Albi 😜

    Ich hoffe, du hast die kleinen unter deinen Feuerrädern am Leben gelassen.

  • 4. Mai 2021

    Tolle Tour. Direkt vor meiner Haustür. Wandern liegt mir aber nicht so aber ich kann die Runde ja zur Entspannung mit dem Fahrrad fahren. :-)

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Sechs Vollgas-Singletrail-Tagestouren in und um Dresden

Mountainbike-Collection von GIANT Germany