komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christoph Kehse hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christoph Kehse
Touren

Hunni vor der großen Reparatur🌬️🚴‍♂️💨

Christoph Kehse
Touren

Hunni vor der großen Reparatur🌬️🚴‍♂️💨

Hunni vor der großen Reparatur🌬️🚴‍♂️💨

04:16
105 km
24,7 km/h
930 m
930 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,36 km
9,14 km
14,1 km
17,6 km
22,3 km
24,5 km
35,5 km
42,8 km
43,8 km
49,3 km
51,0 km
57,7 km
58,2 km
59,1 km
60,0 km
60,8 km
62,9 km
68,2 km
75,0 km
78,8 km
78,8 km
100 km
103 km
105 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

11. April 2021

Kommentare

  • 11. April 2021

    Letzte große Runde vor der Reparatur vieler Verschleißteile, hat gut 9500km und mehr gehalten.🚴‍♂️💨👍🏻

    

    Der Wind aus Süd war heute teils sehr kräfteraubend...🌬️😬🥵😵

    

    Auf zur nächsten Tour🚴‍♂️💨

  • 11. April 2021

    Hi Christoph - ich habe mir schon gedacht das du auch radeln warst. Nur habe ich angenommen, dass du eine "Nachtschicht" machst 😜tolle Runde und ordentlicher Schnitt 👍

  • 11. April 2021

    Das schöne Wetter gut genutzt 👍

    Schöne Leberblümchen - die habe ich heute eine Weile suchen müssen.

  • 11. April 2021

    Erst die mega anstrengende Tour mit den Kids und dann die easy 100er Runde zur Burg Falkenstein. Du hast vielleicht Nerven😉 Schöne Tour

    Hoffentlich dauert die Reparatur nicht zu lange bei dem akuten Ersatzteilmangel.

  • 12. April 2021

    9500... ich habe gerade formuliert das ich 15 tsd km für ein Tretlager für ausreichend bis mangelhaft halte. Hab ich da schief gelegen? 🤔

    Kette kann ich verstehen, obwohl meine jetzige nach knapp 8 tsd gemessen noch gut ist...

    Reifen, hängt davon ab. Nabenlager sind da schon mal durch, oder auch nicht

  • 13. April 2021

    👍

  • 13. April 2021

    @Torsten

    Eigentlich wollte ich ganz früh los und grob zum Frühstück zurück sein, so bleibt viel Zeit für die Familie.

    

    Wenn man abends aber beim "Kinder ins Bett bringen" mit einschläft und morgens halb 8 aufwacht... 😂😂😂🤪

    

    Habe dann aber nach dem Frühstück losgelegt und die Mittagschlafzeit genutzt

  • 13. April 2021

    @Mirko

    Mit den Kids ist es wenn dann nur eine nervliche Herausforderung😉😂, sprich wenn Du schon verzweifelt brüllen musst das sie bitte nicht so schnell den echt steilen Berg runter düsen sollen.

    

    Klar macht ja Spaß, aber Papa rutscht das Herz sonst wo hin.🙈

    

    Erst recht wenn Du noch ein Gastkind dabei

Dir gefällt vielleicht auch

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Radweg Deutsche Einheit

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Saaleradweg Teil 2 – Kultur und Natur für Genussradler:innen

Fahrrad-Collection von Saaleradweg

Auf dem Selketalstieg durch die magische Gebirgswelt des Ostharz

Wander-Collection von Renée

Der Harz-Rundweg – im Harzvorland einmal rund um das Mittelgebirge

Fahrrad-Collection von Johanna

D-Route 3 – Europaradweg R1

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Aschersleben

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Aschersleben

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Aschersleben

Bergtour-Collection von komoot