komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Schmetz“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Schmetz
Touren

Leiberger Volkslauf 5km🏃🏼‍♂️🌧️❄️😬

Schmetz
Touren

Leiberger Volkslauf 5km🏃🏼‍♂️🌧️❄️😬

Leiberger Volkslauf 5km🏃🏼‍♂️🌧️❄️😬

00:24
5,49 km
14,0 km/h
110 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
351 m
2,33 km
5,09 km
5,49 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

11. April 2021

Kommentare

  • 11. April 2021

    Bei "bestem" Wettkampfwetter (3°C und Schneeregen) haben sich Jesswell und ich uns gegenseitig überredet, beim Leiberger Volkslauf über den Berg durch den Schlamm zu wetzen 😧.

    Während Jesswell heute die 10km-Runde flitzte (komoot.de/tour/346191779), habe ich mich an der 5km-Strecke ausprobiert (10er

  • 11. April 2021

    Das Wetter nervt wirklich langsam 🙄

  • 11. April 2021

    Regen und Matsch gingen ja noch, aber die Kälte - besonders nach dem Lauf - war schon echt ätzend🥶

  • Wow. Was eine Pace 😀

  • Starker Lauf! Flott unterwegs 👌💪👍👏

  • 13. April 2021

    Vielen Dank für die Anerkennung 🤗 Auch wenn es "nur" gut 5km gewesen sind, war es eine ziemliche Herausforderung.

    Aber ich kann Euch sagen, es gibt noch deutlich flottere LäuferInnen auf dieser Strecke, die ich bei einem richtigen 5km-Lauf nur von hinten sehen würde - und auch das nur bestenfalls auf

Dir gefällt vielleicht auch

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Wandern im Sauerland – die schönsten Mehrtagestouren

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Zwischen Skyline und Fachwerk – Frankfurt nach Bielefeld

Fahrrad-Collection von Daniel

Wasser, Wandern und Wellness – Olsberger Kneippwanderweg

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Kurze Wanderungen zu den Sauerland-Seelenorten mit Ausblick

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Sauerland (D): Sauer macht Lust!

Mountainbike-Collection von MOUNTAINBIKE Magazin

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus