komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle: Etappe Spremberg - Cottbus (RB-Spremberg - RE-Cottbus)

Frank Meyer
Touren

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle: Etappe Spremberg - Cottbus (RB-Spremberg - RE-Cottbus)

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle: Etappe Spremberg - Cottbus (RB-Spremberg - RE-Cottbus)

08:13
32,0 km
3,9 km/h
90 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
682 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

32,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. April 2021

Kommentare

  • 11. April 2021

    ... und gleich die nächste Etappe des Spreeprojekts habe ich heute absolviert, von Spremberg nach Cottbus, nachdem ich gestern Abend gesehen hatte, dass im Südosten Brandenburgs mit sehr gutem Wetter zu rechnen sein würde. So bin ich dann auch früh morgens im Regen in Berlin zum Zug gegangen und in Spremberg

  • 11. April 2021

    Wunderschöne Impressionen!

    Viele Grüße aus Franken🙋‍♂️

  • Eine wahnsinnig schöne Tour! Macht richtig Lust aufs Nachwandern, wenn man den Kompromiss mit dem Radweg akzeptieren kann. Tolle Bilder!

  • 11. April 2021

    Vielen Dank, Markus69!

  • 11. April 2021

    Vielen Dank, Hans Wurst!

    

    Dir machen ja Touren mit 35+ Kilometern nicht viel aus, da würde ich auf jeden Fall noch eine kleinere oder größere Runde durch den Branitzer Park und durch Spremberg zusätzlich empfehlen, eventuell auch einen Abstecher zum Schloss Neuhausen.

    

    Und den 'Abenteuer-Abschnitt' eventuell

  • 11. April 2021

    Sehr eindrucksvoll die Bilder & Strecke. 👍

    Kann man die "nominellen" Asphaltanteile umgehen, also Randwege gehen?

    Dazu steht im Text wenig.

  • 11. April 2021

    Schöner Weg, die Entfernung ist aber wohl nur für trainierte Respekt

  • 11. April 2021

    Vielen Dank, christian! Die Asphaltanteile, die ich gewandert bin, waren glaube ich alternativlos. Bis auf ein Stück am nördlichen Ende der Talsperre sind die Fahrradwege aber meist fein geschottert oder zumindest kurvig angelegt und einigermaßen abwechslungsreich. Im Mix fand ich es ok, da waren bislang

  • 11. April 2021

    Vielen Dank, bgegg! Wie ich ja schon oben schrieb: die Etappe kann man perfekt in der Mitte teilen.

  • 11. April 2021

    Reizvolle Strecke und schöne Fotos! 👍

  • 11. April 2021

    Vielen Dank, Klaus!

  • 12. April 2021

    tolle Fotostrecke!👍👌⭐️😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Seerundwege im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Barrierefreie Seerundtouren im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Wandertouren im Lausitzer Seenland

Wander-Collection von Lausitzer Seenland

Die Schätze der Niederlausitz

Wander-Collection von komoot

Von Dresden nach Berlin zwischen Sorben und Seen

Fahrrad-Collection von Kristof

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Radeln wo es quakt und hüpft – Froschradweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Natur pur! – Radeln auf dem Schwarze-Elster-Radweg

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer