komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nordpol hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nordpol
Touren

Köln: Ast[ra]rein 🦠💉🦠💉 ⏹

Nordpol
Touren

Köln: Ast[ra]rein 🦠💉🦠💉 ⏹

Köln: Ast[ra]rein 🦠💉🦠💉 ⏹

00:06
570 m
5,8 km/h
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
68 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

570 m
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

13. April 2021

Kommentare

  • 13. April 2021

    

    

  • 13. April 2021

    Tja, das sind wohl die derzeitigen Modern Times.

    Übrigens ein Film, bei dem ich fast gestorben bin: ich hatte mich vor lauter Lachen an meinem damals kinoüblichen Weingummi verschluckt. Diese Spannung zwischen Luftnot und glücklichem Lachen scheint mir auch in diesem Impfthema zu stecken.

    Mit 5.8 km/h ein schneller Vorgang.

  • 14. April 2021

    👍

  • 14. April 2021

    mein Anruf war negativ 😉, aber trotzdem eine gelungene Tour......., ich hoffe du bleibst von zu heftigen Nebewirkungen verschont, mein Bruder und einiger seiner Kollegen waren doch 2 Tage Platt nach Ast[ra]rein😀

  • 14. April 2021

    Per aspera ad AstraZeneca - freue mich für Dich 👍👍👋

  • 🍀Auf dass es dir gut gehe‼️🍀😊

  • 14. April 2021

    Glückwunsch zur Impfung! 🍀

  • 14. April 2021

    Super, dass Du alles gut überstanden hast und Danke auch noch einmal für den Tipp 🍀 Modern Times trifft es übrigens sehr gut, es gibt Filme die man einfach gesehen haben muss 😉🙋‍♂️

  • 14. April 2021

    Glückwunsch!

  • 14. April 2021

    Werbespruch in Hamburg: Astra - Was dagegen?

  • 14. April 2021

    Hey, jetzt sind wir ja Vaccination-Buddies …☣️💉 ☣️ (Shot-Buddies kann ich ja schlecht schreiben, das klingt so martialisch wie „I shot the sheriff, but I did not vaccinate the deputy“). Auf jeden Fall war Deine Fotostrecke dieses Mal schön und zusätzlich auch noch hilfreich, denn so konnte ich schon

  • 14. April 2021

    @Uwe — genau so isses; wir sind alle in der Modern(a) Zeit, und wissen nicht genau wohin... ist ja eine Glück/Pech Sache, ohne dabei viel zu planen...

    🦠⤵️🦠⤵️🦠

    Dein Kinobesuch könnte echt gefährlich sein: mal vom Heimlich-Griff gehört?

    😂😂

    5,8 km/h ist Komoot zu verdanken; es waren nicht einmal 1,5 km/h...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland