komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Scout Jens hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Scout Jens
Touren

Mallertshofer Holz mit Heiden, Garchinger Heide und Echinger Lohe - eine Runde durch drei Naturschutzgebiete

Scout Jens
Touren

Mallertshofer Holz mit Heiden, Garchinger Heide und Echinger Lohe - eine Runde durch drei Naturschutzgebiete

Mallertshofer Holz mit Heiden, Garchinger Heide und Echinger Lohe - eine Runde durch drei Naturschutzgebiete

01:53
9,63 km
5,1 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
159 m
807 m
Echinger See
922 m
6,51 km
8,13 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,63 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. April 2021

Kommentare

  • 13. April 2021

    Die Tour von MonacoTrail im Hinterkopf und ein Termin in Freising, der nicht zu lange ging. Damit war klar, dass ich mir selber ein Bild machen kann. Hier das Original, das inbesondere auch wegen der umfangreichen und fundierten Beschreibung zu empfehlen ist: komoot.de/tour/345342118

    

    Ich halte mich an

  • 13. April 2021

    Boden-Börse, nicht zu glauben. Dabei gefallen mir die anderen von Dir gezeigten Böden deutlich besser 😊

  • 13. April 2021

    Ja, die sind hier lang 😂 - die Berge gehen uns ab. Und an dieser Stelle darf man ruhig einen Pfad austreten, oder nicht? - Wunderbar und gründlich eingefangen, mit wertvollen Ergänzungen 👌. Bin ich froh, dass die Tour deiner Überprüfung standgehalten hat, aber du bist ja hart im Nehmen, was das Niemandsland

  • 13. April 2021

    Ergänzung: Weil hier vielleicht noch ein paar mitlesen, die bei unserer Staffelwanderung letzten Mai mitgemacht haben: im Komoot-Blog gibt es einen aktuellen Beitrag dazu. Saskia erhöht den Druck 😉.

    blog.komoot.de/gruppenwanderungen-in-zeiten-der-pandemie/19155

  • Toll, diese Tour (mit Abwandlung) gleich noch einmal mitzugehen, wieder mit sehr persönlicher Skizzierung - vielen Dank, Jens!

  • 13. April 2021

    Klasse Jens und brutal gut Deine Akribische Beschreibung 💪

  • Schöne Tour, Jens. Und die Küchenschellen sind in der Pfalz längst verblüht.

  • 14. April 2021

    @Schlofwandler: schon Karl Valentin selig meinte, dass das Oberbayerische Hochland der Westrand Sibiriens sei. Insofern war es ein Fehler, dass Bayern die Pfalz hergegeben hat 😉.

  • 14. April 2021

    Vielen Dank Jens für deine detailierten Ergänzungen zu dieser doch irgendwie besonderen Heidelandschaft.

    

    @MonacoTrail: vielen Dank für den Link zu den Staffelwanderungen.

  • 16. April 2021

    Eure Rückmeldungen freuen mich, nicht nur weil sie äußert positiv klingen. ☺️

    

    @MonacoTrail - Den Straßendamm runter muss man gehen, ja. Als Ersatz für die Berge... 🤣

    Der Link zum Thema Gruppenwanderungen in Zeiten der Pandemie ist interessant. Danke fürs posten.

    

    So wie ich Schlofwandler einschätze, ist

  • Da hast du ja mal so recht. Genau so ist das.

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erding

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot