komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Orbit360 hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Orbit360

Marsian Mountains – Lüneburger Heide (scouted by Anno Sebbel)

Marsian Mountains – Lüneburger Heide (scouted by Anno Sebbel)

Schwer
13:43
156 km
11,3 km/h
1 210 m
1 210 m
Schwere Gravel-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad vielleicht schieben müssen.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tipps

Enthält Abschnitte auf denen Radfahren verboten ist

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

1,73 km in total

Enthält einen Off-Grid-Abschnitt

Navigationsanweisungen eventuell eingeschränkt.

254 m in total

Tourenverlauf

Start
27,9 km
© OSM
46,7 km
© OSM

Ahrberg (143 m)

Mountainbike-Highlight

89,5 km
© OSM

Wilseder Berg

Fahrrad-Highlight

107 km
© OSM

Planetenweg in Handeloh

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

118 km
© OSM

Brunsberg

Fahrrad-Highlight

138 km
© OSM

GRVL Abfahrt zur Rosengartenstr.

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

156 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 8,66 km
Weg: 114 km
Fahrradweg: 11,1 km
Nebenstraße: 11,2 km
Straße: 10,5 km
Off-Grid (unbekannt): 254 m

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 103 km
Fester Kies: 10,4 km
Pflaster: 3,58 km
Straßenbelag: 20,6 km
Asphalt: 16,9 km
Unbekannt: 673 m

Wetter

loading

Orbit360 und Annos haben eine Gravel-Tour geplant.

14. April 2021

Kommentare

  • Orbit360

    Ausgehend vom nördlichsten Punkt der Route im Uhrzeigersinn folgend befindest du euch eben noch in Hamburg, nun in den Harburger Bergen an der Kärntner Hütte! Diese werden, auf schnellen und flowigen Schotterwegen durchquert, es geht durch schönen Laubwald stetig auf und ab, bald führt der Orbit nach

    • 20. April 2021

  • alpinist

    Lieber Anno.

    Schon mal vielen Dank für den Spaß!

    Freue mich jetzt schon.

    • 21. April 2021

  • Kai Hofmann

    Moin Anno, herzlichen Dank für die toll gescoutete Tour!

    Auch wenn der ganze Spaß noch nicht gestartet ist, ist die Strecke ja nicht gesperrt ;-) Und ich hatte heute etwas Zeit.

    Klasse Streckenführung, abwechslungsreiche und schöne Landschaft!

    • 1. Mai 2021

  • Annos

    Kai, freut mich, dass Dir die Strecke gefällt!

    Noch mehr würde es mich freuen, wenn Du Dich auch in der Orbit- Serie anmeldest (wenn es denn möglich ist) und dann nochmal fährst😄

    • 1. Mai 2021

  • Kai Hofmann

    Anno, so ist der Plan 👍😀

    • 2. Mai 2021

  • Stevens64

    Hey Anno mit welchem Bike bist du gefahren? Gravel oder MTB?

    • 2. Mai 2021

  • Annos

    Die Strecke ist wirklich gut mit dem Gravelbike fahrbar, ich war mit 42er Reifen unterwegs, nennenswert schmaler würde ich aber nicht machen

    • 2. Mai 2021

  • Stevens64

    Vielen Dank für die Info

    Super.

    • 2. Mai 2021

  • alpinist

    Ciao Anno.

    

    Am Sonntag sind wir im Team die Strecke gefahren. Sehr viel entspannter zu fahren als der Niedersachsen-Orbit letztes Jahr. Claudia hatte im Vorfeld schon ihre Befürchtungen. Wir waren mit MTB's unterwegs. War wunderbar.

    

    Danke für die tolle Runde. Super Strecke, manches kannten wir, vieles nicht

    • 25. Mai 2021

  • Chris

    Gestern die Strecke gefahren. Sehr schöne Strecke. Fahrbarer als letztes Jahr. Trotzdem gibt es in der Heide viel Sand. Bin aber mit 42er Reifen auf dem etwas feuchten Sand gut durchgekommen. Achtet bei der Brunsberg Abfahrt und kurz danach bei der Abfahrt in die Höllenschlucht auf die Schranke und den

    • 30. Mai 2021

  • rotherst

    sehr sehr schöne tour. vielen dank fürs scouting anno!

    • 30. Mai 2021

  • Frank

    Hi Anno,

    sehr geile Runde! Vielen Dank fürs scouten! Hat mega Spaß gemacht … spaßige Trails und super Landschaft!

    • 2. Juni 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Entdecke Hamburgs Herbstzauber – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Entdecke Hamburg neu – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

MY RIDE MY ESCAPE

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: MdEP

Entdecke Hamburgs grüne Seite – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Orbit360

Marsian Mountains – Lüneburger Heide (scouted by Anno Sebbel)

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum